von Marcel Kleffmann,

Age of Conan: Systemanforderungen

Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom
Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom - Bildquelle: Eidos, Funcom


Im offiziellen und sehr umfangreichen FAQ-Bereich (Frequently Asked Questions; häufig gestellte Fragen) haben sich die Entwickler zu den Systemanforderungen von Age of Conan: Hyborian Adventures geäußert:

Minimum
Prozessor: 3 GHz Pentium IV
RAM: 1 GB RAM
Grafikkarte: Shader Model 2.0 und 128 MB RAM; nVidia GeForce 5800 oder ATI 9800
Betriebssystem: Windows Vista/XP



Empfohlen
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz (E6600) oder schneller
RAM: 2 GB RAM oder mehr
Grafikkarte: nVidia GeForce 7950GX2 oder besser

Speziell angepasst für: DirectX 10, 64-bit Prozessoren und Multi-Core-Prozessoren



Quelle: FAQ

Kommentare

Gaz21 schrieb am
also die hardwareanforderung sind hoch hat ja aber auch eine hammer grafik trozdem glaub ich nicht das ich mit meinem e6750 2gb und na 8800gt oc das spiel auf voller auflösung spielen kann =( unter direct 9
Oshikai schrieb am
Joa, hieß es nicht die ersten ca. 20 Level (oder warens ca. 20 Stunden ?^^) bist du solo in ner Singleplayer Story unterwegs ?
Bin auf jedenfall gespannt wies wird. ;)
Cardinals schrieb am
Naja bis auf ein bestimmtes Level bist du auch in einem instanzierten "Anfängerbereich"
unknown_18 schrieb am
Diesen oder letzten? ;)
Im übrigen hab ich in den ersten 1 1/2 Stunden gar nicht gemerkt, dass das ein MMORPG ist, überall nur NPCs. 8O
EvilNobody schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Das ist fast genau auch meine Ausstattung und die Beta heute Abend lief eigentlich recht flüssig (hatte alles recht hoch eingestellt), also könntest damit zurecht kommen.
Allerdings ist die Frage, ob du den Rechner bis zum Release überhaupt noch hast. Bei den ganzen Bugs kann das noch ne Weile dauern bis das Spiel erscheint (ich hab schon einige MMORPG Betas gespielt, aber so verbugt war bisher keines) und dann ist die "empfohlene Hardware" ganz normal für die meisten Spieler. ;)
Oh, danke für die gute Nachricht! :D
Schade dass es noch so fehlerbehaftet ist. Eigentlich sollte AoC doch schon im Oktober erscheinen, oder?
schrieb am
Age of Conan: Unchained
ab 8,77€ bei