Age of Conan: Hyborian Adventures: Update: Das Haus von Crom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

“Eine interessante, aber noch unpolierte Alternative für Online-Rollenspieler, bei der vor allem Kulisse und Kampfsystem überzeugen.”

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan: Das Haus von Crom

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Mit dem Haus von Crom hat Funcom Age of Conan jetzt ein paar frische Inhalte spendiert. Das Update erweitert den Free-to-play-Titel um einen neuen Bereich, in dem man die Ruinen eines alten Tempels erforschen darf, der einst von den Atlantern errichtet wurde. Zwei Dungeons warten darauf, von den Spielern gemeistert zu werden. Diese werden folgendermaßen beschrieben: 

"Es handelt sich um einen sozialen Dungeon, in dem gleichzeitig mehrere Gruppen aktiv sein können, und einen Dungeon für sechs Spieler. Die Bereiche sind die größten Indoor-Dungeons, die wir je erstellt haben, und die alten Hallen sind randvoll mit aufregendem Gameplay und spannenden Begegnungen."

Dabei wird man diverse neue Items wie atlantische Rüstungssets, Ringe, epische Umhänge und Waffen finden können, so der Hersteller. Weitere Infos und ein paar Bilder gibt es auf der offiziellen Webseite zu sehen.

Kommentare

S3bish schrieb am
Zitat: "in dem gleichzeitig mehrere Gruppen aktiv sein können"
Also handelt es sich größtenteils um einen Dungeon, keine Instanz.
Als ehemaliger WoW-Spieler ist mir bereits am Anfang aufgefallen, dass bei AOC viele Dungeons nicht als Instanz gestartet werden.
Das führt zu sehr schnell und überhaupt respawnenden Mobs und bereits gelegten Bossen. 8 mal musste ich mich durch die gleichen Mobs am Eingang eines Dungeons hauen -.-.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn solche Dungeons bei AOC generell als Instanz realisiert werden würden. Für 1 oder 2 Spieler.
schrieb am

Facebook

Google+