4Sceners: Das ist mal was Neues! Einen Bügeleisen-Simulator für die Wii, und zwar für lau! Und diese Spiele gab es auch auf der TUM'11: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ironing Maiden für Wii

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es ist kurz vor 22 Uhr, als wir diese Zeilen tippen. Aktuell geht die Demo-Party The Ultimate Meeting 2011 in ihre heisse Phase. Die Demo-Wettbewerbe (Lowend-Demo, 4k Intro, 64k Intro, Demo) stehen an und sollen in wenigen Augenblicken beginnen. Schon in den Stunden zuvor wurden auf dem Szene-Event in Karlsruhe einige interessante Sachen veröffentlicht. Beispielsweise Spiele! Spiele, wie den ersten Bügeleisen-Simulator in der Geschichte der Videogames. Nuance haben mit Ironing Maiden für die Nintendo Wii ein wirklich heißes Homebrew-"Eisen" ins Rennen geschickt. Hier darf man zeigen, wer der Mann oder die Frau am Bügelbrett ist und muss stylische Szene-Shirts, wie die von der TUM'11, der Buenzli, Evoke oder andere Retro-Shirts möglichst glatt bügeln. Das geschieht in witziger Optik, die von richtig coolem Heavy-Metal-Sound untermalt ist. Ironing Maiden gibt es als ZIP-Datei zum Download. Ein YouTube-Video existiert ebenfalls.

Weitere kostenlose Spiele von der TUM'11: Blossom 2011 (Windows) von Alcatraz, ein spirituell angehauchtes, anscheinend für iPhone und Co. konzipiertes Spiel, bei dem man durch Wischbewegungen dunkle Blätter vom Bildschirm pusten muss. In Herocat vs. Univillain (NDS) steuert man hingegen ein Kätzchen in typischer Shoot 'em Up-Manier. Soratobu OL ~tai~ shinrei ist ebenfalls ein Shoot 'em Up, dieses Mal für Windows, und in netter Manga-Optik gehalten.


Ironing Maiden für die Wii: So macht Bügeln Spaß!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+