von Bobic,

Die Top-Demos 2011

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Ein neues Jahr hat angefangen. Zeit, sich zusammenzusetzen um auf die vergangenen 365 Tage zurückzublicken. Was hat die Demoszene 2011 alles geleistet, welche Highlights hervorgebracht? Was haben wir vermisst und was hat uns überrascht? In unserem Jahresrückblick prämieren wir in gewohnter Art und Weise die Top-Demos und –Intros der letzten zwölf Monate in verschiedenen Kategorien, vom Sound, über Grafik bis hin zu einigen Sonderpreisen. Was bereits jetzt feststeht ist, dass wirklich alle hier aufgeführten Werke einen Applaus verdient haben. Natürlich auch die, welche es nicht auf diese Seite geschafft haben. Ebenso die Menschen, die hinter diesen Echtzeitkunstwerken stecken. Ihr habt uns einige großartige Momente im Jahr 2011 beschert, habt uns begeistert, fasziniert, in Staunen versetzt und große Glücksgefühle ausgelöst. Dafür möchten wir euch danken und sind gespannt, was eure kreativen Hirnwindungen demnächst wieder für technische und kunstvolle Schmuckstücke ausspucken werden. Doch genug des Geredes! Hier geht es zu unseren Top-Demo-Listen des Jahres 2011!

Link:
- Der Jahresrückblick 2011: Alle Top-Demos, Überraschungen und vieles mehr!