von Bobic,

BMW Visionary VR-Erlebnis

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Als erste Automobilmarke weltweit nutzt BMW die Google Spotlight Stories Technologie für innovatives Storytelling und schafft damit ein interaktives 360° Virtual Reality-Markenerlebnis auf YouTube. Im Mittelpunkt der in dieser Form noch nie da gewesenen Inszenierung steht der BMW VISION NEXT 100 – die Konzeptstudie zum 100-jährigen Jubiläum der Marke BMW.

"Visionary" ist ab heute unter folgendem Link zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=vNjE4CeCuXU. Volle Interaktivität gibt es in der Android Youtube App oder in der Google Spotlight Stories App für Android und iOS. Mit Google Spotlight Stories kann der von Automobil und Technologie begeisterte Nutzer das Visionsfahrzeug BMW VISION NEXT 100 in einer Mischung aus spektakulärer Produktinszenierung und mobiler, virtueller Realität interaktiv entdecken. Basis ist eine 360° Video-Inszenierung, welche mit interaktiven Elementen erweitert wird.

Quelle: BMW Group





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am