Company of Heroes: Add-on steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
20.11.2009
Test: Company of Heroes
85

“Packend. Explosiv. Taktisch. Ein unheimlich intensives Stakkato an Action-Strategie! ”

Leserwertung: 90% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes: Add-on steht an

Company of Heroes (Strategie) von THQ
Company of Heroes (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ

Jeff Green, Chefredakteur des US-Printmagazins Games for Windows, hat in seinem Blog schon mal angedeutet, was die kommende Ausgabe bieten wird.

"Es ist eine dieser "exklusiven Geschichten" - dieses mal über Nachschub für Relics geniales Company of Heroes."

Der "Nachschub" - im Original "follow-up" - wurde von manchen auch als Fortsetzung interpretiert. Dies ist angesichts des Timings der Ankündigung, knapp sieben Monate nach der Veröffentlichung des Echtzeitstrategiespiels, aber mehr als unwahrscheinlich. Zumal Relic bereits bei der Dawn of War-Serie in ähnlicher Weise vorgegangen ist.

Da man im "Nachschub" Green zufolge wieder gegen die Deutschen antreten wird, bleibt das von manchen erhoffte Pazifik-Szenario wohl außen vor. Sollte die Wahl nicht wieder auf das schon im Original abgehandelte Westeuropa fallen, dürften nun wohl die Ostfront oder Nordafrika im Mittelpunkt des Geschehens stehen.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

MagnusPan schrieb am
Immer dieses Gegiere nach verschiedenen Fraktionen. Wozu? Ich meine am Gameplay ändert das nachhaltig nicht besonders viel, in den meisten Spielen. Klassiker wie Starcraft sind da echte Rarität.
Ich finde CoH ist ein richtig gutes Strategiespiel, und im LAN machts richtig arg Freude. Und auch wenn ich ein großer DoW-Fan bin, an strategischen Tiefgang bietet CoH deutlich(!) mehr.
C64Freak schrieb am
Klasse, CoH zählt auch zu meinen Lieblingsgames. Warte schon lange darauf, dass endlich ein Addon angekündigt wird.
Dan Chox schrieb am
Yay! Mein Lieblings-Strategiespiel bekommt ein Add-On. Oder zumindest hört es sich so an. Wieauchimmer; hinter diesem Spiel steht selbst Supreme Commander zurück.
BluEskY0r schrieb am
CoH ist mit abstand im moment eines der besten RTS games die es gibt. Ich spiele das nun seit dem release auch online und ich und meine kumpels sind immernoch im bann. "nur" 2 "völker" hin oder her, sie unterscheiden sich doch sehr von den spielweisen. Zu schade das CoH so selten erwähnt wird! Davon abgesehen das sich Relic wirklich sehr gut um die Community kümmert (Patches)
ZappZarapp69 schrieb am
Tut mir leid, aber 2 spielbare Völker, die sich auch noch so ähnlich spielen, sind einfach zu wenig. CoH war auf den ersten Blick richtig gut, aber es ist bei mir schnell in der Schublade verschwunden. Wir sind hier alle wieder bei DoW.
schrieb am

Facebook

Google+