Diablo 3: PvP-Arena erscheint erst später per Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Diablo 3
84
Test: Diablo 3
83
Test: Diablo 3
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 59% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Diablo 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo III: PvP-Arena erscheint später

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die Verkaufsversion von Diablo III wird nicht den PvP-Modus beinhalten, also die Arena, in der die Spieler in Teams gegeneinander antreten können. Blizzard ist nach eigenen Angaben nicht zufrieden mit der Qualität von diesem Spielmodus. Die Entwickler wollen das PvP-System erst in Ruhe überarbeiten und dann mit einem Patch nachliefern.

Statement von Blizzard: "Während wir die Tage zählen, bis wir endlich den Erscheinungstermin von Diablo III verkünden können, ist uns aufgefallen, dass das PvP-Spiel und dessen Systeme nicht unseren Ansprüchen genügen. Deshalb möchten wir euch heute mitteilen, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, die PvP-Arena nicht in die Erstfassung zu übernehmen und sie stattdessen in einem späteren Patch nachzuliefern. Nach reichlicher Überlegung und vielen Diskussionen sind wir letztlich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Verschieben des gesamten Spielstarts aufgrund der Probleme mit dem PvP-Modus nur die bestrafen würde, die sich auf die Kampagne und die Hauptkomponenten für den Einzelspieler- bzw. Co-Op-Modus freuen, die bereits so gut wie fertig sind.

Wenn der PvP-Patch dann fertig ist, wird er zahlreiche Arenakarten mit unterschiedlichen Schauplätzen und Grundrissen enthalten sowie spezifische PvP-Erfolge und ein System zur Spielersuche, mit dem ihr und euer Team schnell und einfach gleichwertige Gegner finden werdet. Außerdem wird es ein persönliches Fortschrittssystem geben, in dem belohnt wird, wer den anderen Teams am erfolgreichsten die Schädel einschlägt."

Quelle: Blizzard

Kommentare

FreshG schrieb am
Ein Team das dem Kunden zu Gunsten nachdenkt. Na das Lob ich mir :D
eric86 schrieb am
Mir ists auch lieber so. Wenn das game dadurch eher released wird und Blizzard sich davon distanziert wie so viele andere Firmen unfertige oder schlecht gemachte Spielmodi einzubinden dann können dadurch beide Seiten eigentlich nur gewinnen.
Für mich ist es jedenfalls ein guter Kompromiss, Hauptsache es gibt nicht irgendwann ne news a la "Wir haben uns den Storymodus nochmal angesehen und der ist auch doof. Wir haben sämtlichen Content gelöscht und fangen nochmal von vorne an." :ugly:
Erynhir schrieb am
VitaminDark hat geschrieben:So wie du Leute ernst nimmst, die ein Problem mit der aktuellen Abzockerei und speziell Diablo3 betreffend mit dem Echtgeld-Ah sowie dem fehlenden PvP haben? oO Leuten, die monieren, dass es kein PvP zu Release gibt Sätze entgegenwirfst wie...ich mag kein pvp, von daher bin ich froh, dass sie diesen Aspekt vernachlässigen, damit ich nicht mehr so lange auf den Release warten muss? Das hilft der Diskussion genau wie?Richtig, 0,000.Egoismus zur Schau stellen bringt nix.Und du willst mir erklären, dass du irgendwen außer dich selbst ernst nimmst?
Zu Swtor:keine Lust die Mängelliste hier wieder niederzuschreiben.Wer mir erzählt, dass das Game nur im geringsten die heute gegebenen Möglichkeiten an Technik und Standart MMO-Komfort bis jetzt ausnutzt, der ist echt verblendet oder hat noch kein anderes Spiel dieses Genres in den Händen gehabt.
Im Gegensatz zu dir beleidige ich die andere Nutzer nicht. Darf ich meine Meinung nicht äußern? Habt Probleme mit dem Echtgeld AH und dass der PvP Modus nachgeliefert wird. Nur warum darf ich nicht schreiben dass mir das nur Recht ist, ja, ich möchte das Spiel endlich auf meienr Festplatte haben.
Wie bist du den in die "Diskussion" eingestiegen? "Verblendeter Fanboy", oh ja, wie überaus fördernd.
Ich habe schlichtweg meine Meinung zu der Meldung niedergeschrieben, so wie jeder andere. Aber ich habe ja keine Kritik geübt und dann ist man ja gleich ein Allesfresser und was weiß ich...
Was SWTOR betrifft, es macht mir aktuell Spaß. Es bietet einige nette Sachen, hat einige Sachen die man bemängeln kann... und? Wo liegt da genau das Problem? Ich erzähle dir hier rein gar nichts. Tatsächlich habe ich sonst nur WoW als MMO gespielt (Guild Wars zählt ja eher nicht in die Sparte). :ugly:
Verzeih dass ich mich somit nicht zu...
Falagar schrieb am
Ka mir ist das so 10 mal lieber als der Zustand aus D2, vorrausgesetzt Blizzard unternimmt etwas mehr in Punkto "Cheatkontrolle' als damals.... aber das ist ja im Prinzip ja fast ein Muß, da die ja sonst selbst unglaubwürdig werden würden...
Shrike schrieb am
Oder man spielt im Hardcore Modus, wo es kein Echtgeld AH gibt.
Leidiges Thema aber wer D2 kennt, könnte sich auch fragen "Wieso sollte Ebay und nicht Blizzard an den Items verdienen?".
schrieb am

Facebook

Google+