von Julian Dasgupta,

UT3: PS3-Fassung erst 2008

Auf der E3 noch hatten Sony und Epic bekanntgegeben, dass die PS3-Fassung von Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen) zusammen mit der PC-Fassung noch in diesem Jahr erscheinen soll - im Gegensatz zur Xbox 360-Umsetzung. Vor Kurzem hatte Mark Rein aber schon angedeutet, dass man zwar auf eine Veröffentlichung im November hinarbeitet, allerdings nichts garantieren könne und wolle, da die Qualität des Spiels wichtiger sei.

Offensichtlich war die Skepsis nicht ganz unbegründet - Midway, der Publisher des Shooters, verkündete nun, dass die PS3-Fassung erst im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen wird. Die PC-Version soll hingegen wie geplant im November veröffentlicht werden. Für die Xbox 360-Version gibt es wie gehabt kein Releasedatum. Epics Vizepräsident hatte bereits verlauten lassen, dass die PS3-Umsetzung in jedem Fall früher erscheinen werde, unabhängig davon, ob es eine Verschiebung gibt oder nicht.


Kommentare

KingWannabe schrieb am

Diebspiel!

Geh sterben du Idiot, wenn du Pech hast und ich denke du hast pech, wirst du auch bei deinem Spiel gebannt..
huegelmann schrieb am
guckt es euch einfach an!!!

[Edit by 4P|Mathias]
Arkune schrieb am
Diese These hinkt leider etwas, weil PC-Entwickler für eine API (in diesem Fall DirectX) arbeiten und nicht direkt für die Hardware?
m45t3rg3n35 schrieb am
ohman ´wie seit ihr denn drauf :lol: ....egal ob konsole und pc für beide platformen gib sschöne sachen..und außerdem kann man pc und konsole nicht vergleichen...PC hat einfach denn nachteil das nicht alle user z.b eine Geforce 8800gTX oder so haben...entwickler können eben sich nicht auf eine bestimmte hardware optemieren...bei konsolen wissen die entwickler eben was sie an hardware haben...so^^ :D
schrieb am
Unreal Tournament 3
ab 14,99€ bei