Unreal Tournament 3: Coop & Demoinhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3: Coop & Demoinhalt

Die Kollegen von Beyond Unreal besuchten Epic im Rahmen einer Veranstaltung und schnappten dabei ein paar Infos über den Inhalt der kommenden Demo-Version von Unreal Tournament 3  auf. Diese werde keine Warfare-Karte bieten. Ein einzelner Level würde jenen Modus vermutlich nicht genau veranschaulichen, da sich die Karten sehr unterschiedlich spielen würden.

DM-HeatRay bietet ein stadtähnliches Setting, in dem sich die Spieler bekriegen können. Ein zu bestimmten Zeitpunkten erscheinender DarkWalker dürfte etwas zusätzlichen Schwung in das Geschehen bringen. VCTF-Suspense dürfte dem Namen entsprechend eine Capture the Flag-Karte sein, die auf einer großen Hängebrücke spielt. Dort können sich die Teams auf insgesamt drei Ebenen bekämpfen - hoch oben über der Brücke, auf der Brücke und unter der Brücke. DM-ShangriLa dürfte das Trio abrunden und wartet mit einem asiatischen Look auf.

Bekanntermaßen soll auch der Einzelspielermodus von UT3 aufgebohrt werden, da Epic festgestellt hatte, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Spieler nur gegen Bots antritt. Er fußt nach wie vor auf den Mehrspielerkarten, allerdings sind diese in eine Story eingebettet - Zwischensequenzen inklusive - und man kann sich im Verlauf der Kampagne aussuchen, in welcher Karte man Aufträge erledigt. Laut VE3D können hier bis zu vier Spieler per Koop an den Start gehen.

Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

TrAx0710 schrieb am
^^ ooooooooooooh yes das wär echt nice wenn sie morgen kommen würde.
aber wenns am WE is, is es auch noch ok...
wie groß die demo sein wird wisst ihr auch noch nicht oder?
[DoH]-=)PvS(=- schrieb am
hab gelesen das die demo VIELLEICHT morgen erscheinen KÖNNTE
hm ... hoffe mal
schrieb am

Facebook

Google+