Devil May Cry 4: Neue Optionen für PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
87
Test: Devil May Cry 4
80
Test: Devil May Cry 4
80
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 85% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DMC 4: PC-Version kommt im Sommer

Devil May Cry 4 (Action) von Capcom
Devil May Cry 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hatte Devil May Cry 4 zwar schon vor einiger Zeit auch für den PC angekündigt, bis dato war aber unklar, wann denn eigentlich mit Dantes Windows-Abstecher zu rechnen ist. Heute gab der Hersteller immerhin einen groben Zeitraum bekannt: Im Sommer soll es soweit sein.

Für die Wartezeit will man mit einigen neuen Optionen entschädigen. So kann man im Turbo Mode die Geschwindigkeit des Spiels auf geradezu "wahnwitzige" Werte hochstellen, der Legendary Dark Knight Mode wiederum soll nochmals deutlich mehr Feinde auf den Bildschirm zaubern und sich an jene Spieler richten, die das Ganze bisher als zu leicht empfanden. Auch werde man gewisse Gegner an anderen Orten auftauchen lassen als in den Konsolenfassungen.

Wer über die entsprechende Hardware verfügt, wird sich auch über zusätzliche Grafikoptionen freuen. So laufen die bisher auf 30 Bilder pro Sekunde (FPS) beschränkten Sequenzen dann mit bis zu 120 FPS. DMC4 bietet außerdem einen DirectX 10-Modus. Capcom veröffentlichte zudem eine Ladung Screenshots aus der PC-Fassung.

Wer wissen will, wie das Spiel auf seinem PC läuft, braucht einfach auf die ebenfalls versprochene Demo zu warten.

Quelle: Pressemitteilung
Devil May Cry 4
ab 7,49€ bei

Kommentare

Sadók schrieb am
Ich würde nicht sagen das KOnsolen echt down gehen aber siehe PS3 nicht gerade der Burner im verkauf sowie
im Game auswahle mit ausnahme (FF und Metal Gear Solid 4 etc.)
dakun schrieb am
[quote="dante-vergil"]die konsolen werden nie untergehen denn das feeling auf computern oder irgenwelchen laptops sind nichts im vergleich zu ps3 oder x box 360./quote]
stimmt eigentlich nicht mehr.. es gibt fehrnseher mit anschluss für PCs.. so geht nichts am "feeling" verloren.. im gegenteil.. die schönere grafik macht es noch besser...
Konsolen werden untergehen.. das bemerkt man schon am werdegang dieser Generation.. sie werden immer mehr wie PCs..
das einzigste wobei man sich sicher sein kann ist das PC spiele nicht untergehen werden.. 3 gründe hierfür..
1. alle Konsolenspiele werden am PC entwickelt
2. Immer mehr Exclusive titel, besonders von der Xbox 360, kommen auf dem PC raus...
3. Online Spiele wie WoW, Starcraft, Diablo 3 (?) werden nie austerben und auch nie für Konsolen geeignet sein
Vergil820 schrieb am
So ein Quatsch das Dmc 4 ein reines Konsolenspiel ist. Dmc 3 gabs auch schon für den PC. Und laut Capcom angaben soll es ein Erfolg gewessen sein es für PC rauszubringen.
anigunner schrieb am
Ich freu mich drauf. War richtig happy als ich erfahren habe das es für den PC kommt. Hab zudem noch das schicke Logitech-Gamepad rumfahren, ich denke damit wird es (hoffentlich) spielbar sein. Massenklopperei ist ja für den PC ja nicht so reichlich gesäht, da muss man nutzen was kommt ;)
Ob es jetzt früher oder später kommt als die Konsolenversion ist mir ziemlich schnuppe. Gute Spiele verlieren ihren Charme nicht, selbst nach Jahren.
dante-vergil schrieb am
die konsolen werden nie untergehen denn das feeling auf computern oder irgenwelchen laptops sind nichts im vergleich zu ps3 oder x box 360.
und edge ist eben nicht der beste wrestler ich finde wrestling zwar dumm abe schaue es doch meinchmal an der aller stärkste meiner meinung nach ist
kein anderer als the undertaker.[/b]
schrieb am

Facebook

Google+