von Julian Dasgupta,

Quake Wars: Beta 2 naht

Die offizielle Webseite von Enemy Territory: Quake Wars (ab 15,95€ bei kaufen) lässt verlauten, dass die Veröffentlichung der zweiten Betaversion des Mehrspieler-Shooters ansteht. Neben einem neuen Valley-Karte wartet der Build mit diversen Balancingänderungen auf. Laut der Mitteilung soll id Software zudem die KI der Bots deutlich verbessert haben.

Neben Optimierungen des Interfaces, der Performance, Steuerung und der Lag-Sicherheit bietet die neue Version Spielern nun die Möglichkeit, eigene (unranked) Server zu stellen. Außerdem wird zusammen die offizielle Quake Wars-Statistikwebseite zeitgleich ans Netz gehen, auf der jeder Spieler den eigenen Fortschritt, Rang und Errungenschaften einsehen kann. Ebenfalls frisch integriert: die neueste Version von PunkBuster.


Kommentare

damadmax schrieb am
lieber etwas warten und das spiel durch 2 oder mehr betas (+community-feedback) ordentlich abliefern als so ne 20x patchen sch***e, wie man es mittlerweile gewohnt ist.
BTW: jeder furz bekommt hier ne eigene news, aber wenn die beta2 anläuft merkt es keine sau^^
Kingpin81 schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:
step2ice hat geschrieben:Die sollten das Teil einstampfen und "Quake 5 Arena deathmatch irgendwas" machen.
Davon verstehen die ja hoffentlich was. :lol:
Laut Community-Blog sollte die Beta 2 aber viele Neuerungen bringen. Neben einer neuen, größeren Map auch neue Einheiten, Soundeffekte usw. Bin mal gespannt ob Beta 2 überzeugen kann oder so enttäuschend ist wie die 1.
mag ja sein aber wenn die sich noch länger zeit lassen wer will dann das spiel noch?hab beta 1 gespielt die war fürn arsch!!!
da wart ich doch lieber auf call of duty 4 oder frontlines
wobei frontlines mein grösster favorit ist ein echter battlefield konkurent!!!
Blue_Ace schrieb am
step2ice hat geschrieben:Die sollten das Teil einstampfen und "Quake 5 Arena deathmatch irgendwas" machen.
Davon verstehen die ja hoffentlich was. :lol:
Laut Community-Blog sollte die Beta 2 aber viele Neuerungen bringen. Neben einer neuen, größeren Map auch neue Einheiten, Soundeffekte usw. Bin mal gespannt ob Beta 2 überzeugen kann oder so enttäuschend ist wie die 1.
step2ice schrieb am
Die sollten das Teil einstampfen und "Quake 5 Arena deathmatch irgendwas" machen.
Davon verstehen die ja hoffentlich was. :lol:
Kingpin81 schrieb am
Zweite Beta!?!! ich find die machen sich langsam echt lächerlich die sollen das Spiel endlich fertig machen und auf den Markt bringen das spiel sollte schon vor 1 1/2 Jahren raus kommen und die bekommens immernoch nicht gebacken! erst juni dann juli dann august..september release bin ja gespannt ob sie es bis september endlich schaffen obwohl sie sich kein beschisseren termin aussuchen konnter crysis kommt september!!! da kauf ich mir lieber crysis!!als die veraltete doom 3 engine
wenn sie noch länger warten konnen sie es gleich wie wolfenstein umsonst bringen
meiner meinung nach sollten sie aufhöhren spiele zu machen wenn sie zu blöd dazu sind auf der e3 hat sich kein schwein mehr für ET interresiert!!
bis september kommt es eh nimma wenn sie jetzt noch ma ne beta 2 starten LOSER-Team sag ich da nur :lol: :lol: :lol:
schrieb am
Enemy Territory: Quake Wars
ab 15,95€ bei