Military Sim: Tschechen halten Kriegsbeil weiter hoch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: -
Release:
Q4 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vorgestellt: Military Sim

Neben Armed Assault hat der Entwickler Bohemia Interactive eine weitere Militärsimulation in der Mache: Wie gewohnt versuchen die Tschechen, einen Kriegsschauplatz möglichst realitätsnah auf dem PC-Monitor umzusetzen. Um mehr Tiefe zu bieten, wird der Shooter neben strategischen auch Rollenspielelemente bieten, mit deren Hilfe ihr die Fähigkeiten eurer Soldaten im Einsatz steigert.

Ort der Handlung sind virtuelle Schauplätze im Europa und Asien des Jahres 2010. Wer selbst Hand an die Aufträge legen möchte, bekommt die passenden Editierfunktionen gleich mitgeliefert. Nicht zuletzt soll auch ein umfassender Multiplayermodus enthalten sein.

Reserveinfanteristen müssen sich allerdings noch ein Weilchen gedulden: Frühestens zum Ende des nächsten Jahres soll die Simulation in den Händlerregalen stehen. Erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie. Der Name Military Sim stellt übrigens nur den Arbeitstitel des noch jungen Projektes dar.


Quelle: Pressemitteilung Bohemia Interactive Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+