Verliebt in Berlin: Entwickelt von Radon Labs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Radon Labs, House of Tales
Publisher: dtp
Release:
25.11.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Radon Labs entwickelt Verliebt in Berlin

Das Entwicklerteam Radon Labs (Project Nomads ) übernimmt den größten Teil der Entwicklung des Adventures zur gleichnamigen Soap Opera »Verliebt in Berlin«. Die Berliner sind dabei hauptsächlich für die technische Umsetzung verantwortlich, Spielkonzept und Story entstehen bei House of Tales (The Moment of Silence ). Das Spiel soll noch vor Weihnachten in den Läden stehen.

Quelle: Pressemitteilung dtp

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
C.A.B.A.L.2.K. hat geschrieben:Und äh, keine Ahnung was du von mir willst. Was meinst du mit wiederangemeldet?

Jaja... passt schon. ^__^
C.A.B.A.L.2.K. schrieb am
@Evin
Sorry, war bis gestern im Urlaub. Und äh, keine Ahnung was du von mir willst. Was meinst du mit wiederangemeldet?
Ich habe seit meiner Anmeldung diverse Beiträge von dir gelesen, und manches ist...naja, sagen wir mal ein einfaches wort: BESCHEIDEN!
Greetz
johndoe-freename-82921 schrieb am
@Cabal2K
Soll ich eine Email an den Admin schicken und ihm mitteilen dass du uns wieder enimal beehrst?
Oder willst du in einfach ganz unauffällig posten, und sämtliche Flames, Provokationen und Bashes sein lassen?
schrieb am

Facebook

Google+