Dark Messiah of Might and Magic: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
Test: Dark Messiah of Might and Magic
85

Leserwertung: 89% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Messiah-Macher mit US-Niederlassung

Die Meldung hat zwar nicht unmittelbar etwas mit Dark Messiah zu tun, ist aber trotzdem von Interesse. Die Arkane Studios, Macher des Action-Rollenspiels, haben jetzt in einem Interview bestätigt, dass sie bald eine Niederlassung in Nordamerika eröffnen werden. Eigentlich hat der Entwickler seinen Sitz ja in Lyon, wo 40 Angestellte tätig sind, doch nun besitzt er bald auch ein Standbein im texanischen Austin. 12 Mitarbeiter sollen sich von dort aus um die US-Kundschaft des französischen Studios kümmern, das auch Arx Fatalis entwickelte.    

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+