4th Battalion: Neues Action-RPG angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: MIST land South
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4th Battalion: Kolonialkrieg auf dem Mars

Erst vor kurzem hat die Games Factory Interactive das russische Studio MiSTland South (Jagged Alliance 3D ) aufgekauft. Die Übernahme trägt nun erste Früchte, die GFi jetzt in Form eines neuen Action-Rollenspiels ankündigt. In 4th Battalion führt ihr eine Einheit schwere Kreuzritter in den Krieg um den Kolonialplaneten Mars, der dort in der fernen Zukunft tobt. Die Produzenten versprechen Massenschlachten mit Tausenden von Soldaten, bei der ihr auch an die 30 futuristische Fahrzeugtypen einsetzen könnt. 4th Battalion soll grob im zweiten Quartal 2006 erscheinen; eine Webseite soll demnächst mehr Infos bieten.       

Quelle: Game Factory Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+