Caesar 4: Erste Details und Webseite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Vivendi Games
Release:
06.10.2006
Test: Caesar 4
81

“Obwohl es kaum Innovationen gibt, insgesamt ein guter Nachfolger”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Caesar IV: offizielle Homepage enthüllt Details

Nach Kinder des Nils wird euch das Team von Tilted Mill um Chris Beatrice im Herbst 2006 wieder an die vertrauten Ufer des Tiber führen. In Caesar IV übernehmt ihr die Herrschaft über eine Provinz des römischen Reichs, wobei ihr euch um die Bereiche Infrastruktur, Produktion, Militär und Finanzen kümmern werdet. Die Bürger eurer Hauptstadt haben Bedürfnisse, die es zu befriedigen gilt. Sie wünschen sich kostspielige Gebäude, von denen es über 100 geben wird und welche die Straßen verschönern. Eure Stadt wird freilich nur zur strahlenden Metropole, wenn ihr für genug exotische Waren aus fremden Ländern sorgt. Die Leute sollen allerdings nicht mehr so hirnlos wie bei den Vorgängern agieren, sondern selbständig. Ihr werdet eine Kampagne über mehrere Provinzen, einzelne Szenarien und ein Sandkastenspiel spielen können. Noch mehr Infos findet ihr auf der deutschen Webseite von Caesar IV.     

Quelle: Tilted Mill

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+