Overclocked: Veröffentlichung verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: House of Tales
Publisher: dtp
Release:
12.10.2007
Test: Overclocked
80

Leserwertung: 87% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overclocked
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overclocked erst im Herbst

dtp hat einige seiner Abenteuer um Monate verschoben, wovon auch Overclocked betroffen ist. Darin werdet ihr einen Pyschiater spielen, der fünf jugendlichen Patienten mit ihren Erinnerungen helfen muss. Das Adventure von House of Tales (The Moment of Silence ) wird nun erst im Herbst kommen, nachdem es zuvor noch im April hätte erscheinen sollen.

Gray Matter , das von Jane Jensen konzipiert wird, soll nun übrigens erst im ersten Quartal 2008 das Licht der Welt erblicken. Auch die DS-Fassung Undercover: Doppeltes Spiel wurde auf den August verschoben. Ein Grund für die ganzen Verschiebungen wurde nicht genannt. Allein Belief & Betrayal  soll wie geplant nächsten Monat kommen.   


Quelle: Anaconda-Seite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+