Reprobates: Insel der Verdammten: Neues von Black Mirror-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.08.2007
Test: Reprobates: Insel der Verdammten
48

Leserwertung: 55% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Reprobates: Future Games mit neuem Adventure

Wegen Black Mirror hat der Name Future Games unter Adventure-Fans einen guten Klang. Nach dem eher durchwachsenen Nibiru - Der Bote der Götter hat das tschechische Studio nun ein neues Projekt namens Reprobates ("Schurken") in der Entwicklung, das laut einem ersten Bericht der Kollegen von Adventure-Treff wieder an die düstere Stimmung von Black Mirror anknüpfen soll - wenn auch ohne Horror-Elemente. Um was es sich genau drehen wird, wollten die Macher noch nicht verraten. Ein kurzer Pressetext wirft mehr Fragen auf, als er klärt: "TOD war ihre Bestimmung. Sie waren nicht außergewöhnlich, doch sie bekamen trotzdem eine zweite Chance. Aber der Preis war zu hoch. Können wir über die Wissenschaft urteilen, weil sie ein Problem löst, das der Menschheit Leid gebracht hat und das ihr in Zukunft sogar noch mehr Leid bringen wird?"

Grafisch soll sich allerdings einiges tun, da es erstmals echte 3D-Charaktere in einer vorgerenderten Umgebung geben wird. Auch die Spieldauer soll deutlich länger sein als noch bei Nibiru. Derzeit suchen Futures Games noch nach einem Publisher. Sobald es weiteres Infos oder Bilder von Reprobates gibt, erfahrt ihr es bei uns.


Quelle: Adventure-Treff.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+