von Julian Dasgupta,

RF Online: Kostenfrei spielbar

RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe
RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe - Bildquelle: OnNet Europe
Codemasters verkündet, dass für RF Online ab sofort keine Abogebühren mehr erhoben werden. Wer sich auf die Webseite des MMORPGs, in dem Fantasy- und Sci-Fi-Elemente vermischt werden, begibt, kann dort einen Key beziehen und den Client des Spiels herunterladen.


Kommentare

-Tornado- schrieb am
Ist zwar schon seit über einen Monat kostenlos spielbar, aber dann haben sie es wohl jetzt erst denjenigen verraten, die keine Insider wie ich sind. :wink:
Ich habe mittlerweile wieder aufgehört RF zu spielen... es ist einfach auf die Dauer zu langweilig 50 von XY zu täten oder 20 AB zu sammeln und dann stundenlang einfach so irgendwas zu killen um Exp zu bekommen. :roll:
schrieb am