Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: -
Publisher: Namco
Release:
Q4 2018
kein Termin
kein Termin
Q4 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt

Bandai Namco hat eine HD-Neuauflage von Katamari Damacy angekündigt, die im Winter unter dem Zusatz REROLL für PC und Switch erscheinen soll. Neben HD-Vibrationsfunktion und optionaler Bewegungssteuerung wird das Spiel außerdem um einen lokalen Mehrspielermodus erweitert. Wie gewohnt rollt man mit einer Kugel durch die Nachbarschaft und sammelt dabei alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.

Ursprünglich erschien Katamari Damacy im Jahr 2005 für Sonys Handheld PSP, doch wird das Remaster auf dem PS2-Spiel Katamari Damacy Returns basieren, das in Europa allerdings nie veröffentlicht wurde.   


Quelle: Nintendo

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Das freut mich sehr. Die Katamari-Spiele sind grandios. Hoffentlich wird es gut umgesetzt.
yopparai schrieb am
Waren sie? Oh. Wusste ich nicht. Dachte aus irgendeinem Grund immer, die wären günstiger gewesen, auch keine Ahnung warum ^^ ...
Todesglubsch schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
14.09.2018 16:46
Kommt ja auch nicht zum Vollpreis, sondern wohl für so um die 30$.
Ja, die alten Katamaris waren aber Vollpreistitel. :)
yopparai schrieb am
Kommt ja auch nicht zum Vollpreis, sondern wohl für so um die 30$.
Ich freu mich drauf. Das sah schon immer herrlich bescheuert aus und ich hab?s bis heute irgendwie nie spielen können.
Todesglubsch schrieb am
Vermutlich ein Test wie viel Interesse es an dem Spiel noch gibt.
Mir haben die (beiden) Katamaris die ich gespielt habe eigentlich sehr gefallen. Sie sind halt nur kein Vollpreismaterial.
schrieb am