Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt - 4Players.de

 
Geschicklichkeit
Release:
07.12.2018
09.2004
kein Termin
07.12.2018
Alias: Katamari Damacy REROLL
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt

Katamari Damacy (Geschicklichkeit) von Bandai Namco Entertainment
Katamari Damacy (Geschicklichkeit) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat eine HD-Neuauflage von Katamari Damacy angekündigt, die im Winter unter dem Zusatz REROLL für PC und Switch erscheinen soll. Neben HD-Vibrationsfunktion und optionaler Bewegungssteuerung wird das Spiel außerdem um einen lokalen Mehrspielermodus erweitert. Wie gewohnt rollt man mit einer Kugel durch die Nachbarschaft und sammelt dabei alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.

Ursprünglich erschien Katamari Damacy im Jahr 2005 für Sonys Handheld PSP, doch wird das Remaster auf dem PS2-Spiel Katamari Damacy Returns basieren, das in Europa allerdings nie veröffentlicht wurde.   


Quelle: Nintendo

Kommentare

sabienchen schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?
10.12.2018 14:49
sabienchen hat geschrieben: ?
09.12.2018 18:44
yopparai hat geschrieben: ?
09.12.2018 17:57
Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht verstanden.
"mehr" jibbet nicht..
Mehr braucht man auch nicht. Man rollt und wird dabei immer größer. Man fängt am Fußboden an und am Ende rollt man Universen auf. Wie im echten Leben. Wer das erste mal einen Walfisch in seinem Katamari hat, weiß wovon ich spreche.
Sag ich auch nicht.. das war eine Antwort auf den zuvorigen Post.. der da indirekt fragte..
Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt.
HellToKitty schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
09.12.2018 18:44
yopparai hat geschrieben: ?
09.12.2018 17:57
Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht verstanden.
"mehr" jibbet nicht..
Mehr braucht man auch nicht. Man rollt und wird dabei immer größer. Man fängt am Fußboden an und am Ende rollt man Universen auf. Wie im echten Leben. Wer das erste mal einen Walfisch in seinem Katamari hat, weiß wovon ich spreche.
Felerlos schrieb am
Reroll-Edition! Ein köstlicher Humor!
sabienchen schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
09.12.2018 17:57
Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht verstanden.
"mehr" jibbet nicht..
yopparai schrieb am
Gibt ne Demo, inzwischen auch im deutschen eShop. Weiß aber nicht, wie repräsentativ die ist, und sie ist auch ziemlich kurz. Mich hat sie etwas ratlos zurückgelassen. Der Stil ist göttlich. Völlig beknackt. Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht verstanden.
schrieb am