Cyberathlete Professional League: Titelverteidigung geglückt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CPL: Fatal1ty gewinnt die World Tour

Wie der Publisher des diesjährigen Turnierspiels Painkiller bekannt gibt, hat Fatal1ty seine Ausnahmestellung im professionellen eSports-Bereich einmal mehr unter Beweis gestellt und das Finale der Cyberathlete Professional League World Tour gewonnen. 32 Gamer waren vom 20. bis 22. November bei den letzten Runden in New York dabei, um die Krone der CPL Welttournee für sich zu beanspruchen; Im Finale machte der jetzt sechsfache Champion die Sache aber klar und entschied den Kampf gegen Vo0 mit 4:0 für sich. Dabei standen die Chancen für den Herausforderer nicht schlecht, denn im Winner's Bracket verlor Fatal1ty zuletzt gegen Vo0. 231.000 Dollar (196.000 Euro) gehen nach dem Endergebnis auf das Konto des Titelverteidigers.


Quelle: Pressemitteilung Dreamcatcher

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+