Act of War: High Treason: Goldene Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Atari
Release:
21.03.2006
Test: Act of War: High Treason
80

“Die Seeschlachten machen Spaß; der Rest ist wie gehabt.”

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Edelmetal für Act of War: High Treason

Wie Atari heute mitteilt, haben die Mannen bei Entwickler Eugen Systems die Arbeiten an der Erweiterung beendet. Gut so, das Add-On soll schließlich schon Ende dieses Monats, genauer gesagt am 24. März, im Regal stehen. Wenn ihr euch schon vor Release ein Bild von dem Titel machen wollt, sei euch noch einmal ein Blick auf die letzten Freitag veröffentlichte Demo empfohlen.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

johndoe-freename-94086 schrieb am
Ich habe vor das Spiel zu kaufen.
Meine Frage ist nun : Muss ich auch Act of War selbst haben oder kann man High Treason auch als standalone spielen ?
Meinen Infos nach braucht man nähmlich jeweils ca. 7 GB Platz und zusammen wären das ja 14 GB. Das wär dann schon eine Menge.
Blue_Ace schrieb am
Freue mich schon drauf. Das Hauptprogramm war ziemlich gut, das Add-On könnte mit den Schiffen ähnlich abschneiden. Nur schade das die guten Videos mit Schauspielern leider nicht mehr geben wird
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Atari heute mitteilt, haben die Mannen bei Entwickler Eugen Systems die Arbeiten an der Erweiterung beendet. Gut so, das Add-On soll schließlich schon Ende dieses Monats, genauer gesagt am 24. März, im Regal stehen. Wenn ihr euch schon vor Release ein Bild von dem Titel machen wollt, sei euch noch einmal ein Blick auf die letzten Freitag veröffentlichte <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45146.html" target=_blank>Demo</A> empfohlen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51444" target="_blank">Act of War: High Treason: Goldene Erweiterung</a>
schrieb am

Facebook

Google+