War Rock: Nun auch mit Werbung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: DreamExecution
Publisher: Nexon Europe
Release:
15.09.2007
Test: War Rock
59

Leserwertung: 63% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Rock: Shooter bekommt In-Game-Werbung

Bei War Rock handelt es um einen derzeit noch im Betatest befindlichen First-Person-Shooter, der grundsätzlich kostenlos spielbar ist, in dem Spieler aber bezahlpflichtige Inhalte wie beispielsweise neue Waffen erwerben können. Wie der Publisher K2 Networks heute mitteilt, setzt man allerdings auch noch auf ein zweites Standbein. Man wird auf die Dienste der auf Werbung in Spielen spezialisierten Firma Double Fusion zurückgreifen. In War Rock selbst wird es dynamische 2D- und 3D-Werbeelemente geben. Außerdem werden Firmen die Möglichkeit haben, Turniere, Karten gar Items zu sponsorn.

Quelle: Pressemitteilung K2

Kommentare

johndoe-freename-104739 schrieb am
zipofking hat geschrieben:Ist ein schönes Spiel und solange es Kostenlos bleibt ist mir das auch egal.
Zocke auch seit längerem War Rock.is ganz nett ,aber finds nich so toll, dass ich geld dafür ausgeben würde.
zipofking schrieb am
Ist ein schönes Spiel und solange es Kostenlos bleibt ist mir das auch egal.
schrieb am

Facebook

Google+