Guild Wars: Factions: Neuer Release bekannt gegeben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
28.04.2006
Test: Guild Wars: Factions
85

“Für PvP-Fans ein gefundenes Fressen, das ohne monatliche Abo-Kosten auskommt. Wer braucht da noch WoW?”

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: Factions - erst Ende April

Guild Wars: Factions (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars: Factions (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Arena.net und NCsoft gaben jetzt gemeinsam bekannt, dass der Release von Guild Wars: Factions erst am 28. April 2006 weltweit stattfinden wird. Der Nachfolger des Online-Rollenspiels hätte ursprünglich bereits im März erscheinen sollen. Nun findet aber am 24. März der offizielle Preview-Event statt für alle, die Factions vorbestellt haben. Diese dürfen auch schon einen Tag vor dem Release in die neue Welt starten.  

Quelle: PM Arena.net, NCsoft

Kommentare

Balmung schrieb am
Klar, viiiiieeel zu teuer, dafür das man es kostenlos jederzeit online spielen kann und es immer wieder Updates und neues gibt für lau. Da ist es wirklich eine Frechheit einmal(!) im Jahr ein grosses Addon raus zu bringen das zum Vollpreis zu haben ist.
P.S. die Ironie Tags darfst Dir dazu denken. :P
Mate57 schrieb am
ich finde, dass factions für ein stand alone add on zu teuer ist (ca. 45?!)
ich finde, der preis müsste reduziert werden. sonst kann man auch von nachfolger oder Guild Wars 1.5 reden!
Stormrider One schrieb am
Factions kamman one das haupspiel spielen,naturlich mus dan auf einige fertichkeiten vezichten so wie die welt von haupspiel und einige andere sachen....GW is zwar ein Online RPG. (kein MMORPG auch kein MORPG)Aber, wen die entwickler sagen(die sind schlislich die einzigen die das recht haben ..auserdem wer weis besser was es is als der schöpfer selpst)das GW ein CORPG(Competitive Online Role-Playing Game=Kompetitives Multiplayer-online-Rollenspiel)is,dan is auch so ...alles andere sind nur heisse luft!!-(wolte nur damit die die es noch nicht genaues anfangen könen mit \"was GW is\"wenigstes informieren,naturlich mit das was die enwickler sagen und nicht mit das was jeder\"besser wiesser\"behaupten will)-(Wen jemand mehr daruber wissen will kan in der ofiziele seite von GW selber informieren lassen)
MFG
Superfly71 schrieb am
Dem kann ich nur zustimmen!
Genial ist einfach, daß man keine Gebühren bezahlen muß und dafür verzichte ich auch gerne auf das erste M beim MMORPG.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Ich kann factions wie auch guild wars nur empfehlen. Auch wenn es nur ein kurzes Reinschnuppern am preview weekend ist, dass Spiel rockt! :-)
schrieb am

Facebook

Google+