Crysis: Patch unterwegs, Trilogie, etc. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Test: Crysis
76
Test: Crysis
87
Test: Crysis
76

Leserwertung: 86% [140]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crysis: Trilogie, Treiber und Patch-Zeit

Cevat Yerli (Chef von Crytek) und Roy Taylor (Vice President of Content Relations bei nVidia) haben in einem Chat über Crysis und die Zukunft gesprochen: Der Ego-Shooter ist der Anfang einer Trilogie und würde deswegen so schlagartig enden. Gleichermaßen wurde angekündigt, dass der erste Patch knapp ein bis zwei Wochen nach der Veröffentlichung herauskommen soll; SSE4-Support ist für einen späteren Patch angedacht. Des Weiteren soll die nVidia-Grafik-Performance immer weiter pro Treiber-Update steigen, da das Actionspiel technisch sehr komplex (Programmcode: 1 Million Zeilen, 1 GB Texturen und 85.000 Shader) und die Treiberanpassung deshalb aufwändig sei.

Quelle: inCrysis

Kommentare

Cardinals schrieb am
Ja wird sehr schwer bei dir, mit so einem schwachen computer ;)
johndoe-freename-1483590 schrieb am
mal ne frage,
könnt ich crysis auf vista mit high details zocken?
mein system:
intel core 2 duo e6850 3GHz
corsair 4gb ddr2 800mhz ram
geforce 8800gtx
bedank mich schonmal im voraus ;)
TNT.sf schrieb am
ja schäm dich, und nehm deine ausrufezeichen mit
@all
was beschwert ihr euch denn über die crysis story, was habt ihr denn nach denn erwartet? das euch der sinn des lebens endlich offenbart wird?
die story ist übrigens besser als bei wolfenstein 3d ^^
nonano schrieb am
Habe gerade die Vollversion von Crisis installiert. Während die Demo problemlos lief fehlt in der Vollversion das Startmenu.
DAS IST DOCH EIN WITZ!!??
Nach dem ganzen Theather um dieses "Hyper-Game" läuft die Final nicht einmal mit den neusten Treibern (wo bei mir um die 300 Games tadellos laufen......).
Beschämend!!!!!
bladesmoker schrieb am
luda hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:
Setsna hat geschrieben:Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
Kann leute wie dich irgendwie nicht verstehen "das ende ist mehr als beschissen"
Ich finde es einfach Genial ... kam mir vor wie ein Blockbuster !! Und das "to be continued Bild" ist 1A was will man mehr das Ende von Spielen oder so wo keiner meckert wie HL2 fand ich nen läppigen lacher dagegen !!
Die Story ist auch erste Sahne kann man schon verfilmen !!

lol welche story?..
Erläutere das Wort : Story !!
Hmm Aliens+Eis?, Action? , Nano-Suit ?, Koreaner? , *Spoilers*?, Kleiner Minikrieg?, Frau als Nebenrolle?, nochmal Action? = Crysis?!
schrieb am

Facebook

Google+