von Benjamin Schmädig,

Crysis: Zwei beeindruckende HD-Videos



Unter den folgenden Links findet ihr zwei aktuelle Clips zu Cryteks imposantem Shooter: Ihr seht euch im Dschungel um und für alle Predator-Fans wird die Szene mit der Minigun à la Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) serviert.



Video: Dschungel (HD)
Video: Crysis-"Predator" (HD)



Kommentare

Grappa11 schrieb am
leifman hat geschrieben:
ich spreche hier allerdings von einem zeitraum 6 - 12 monaten, dann erst wird es vielleicht angeglichen sein!
greetngz
was heißt denn erst? Ein Jahr geht doch rum wie nichts und über ein halbes Jahr wollen wir mal gar nicht reden. Unabhängig davon wann der Leistungsstand (den wir von der PS3 ja nun so genau gar nicht kennen) erreicht werden sollte, wobei ich dies auch etwa in diesem Zeitraum erwarten würde, wird der Vorsprung der PS3 nicht so groß sein, dass das eine ernsthaftes Argument für Konsole und gegen PC darstellt. Das soll keine Diskussion Konsole vs. PC auslösen! Wer nur halbwegs bei Verstand ist würde sich (den entsprechenden Geldbeutel vorausgesetzt :wink: ) sowohl PS3 und/oder Wii/X-Box 360 als auch einen modernen PC bereithalten.
danke15jahre4p schrieb am
ricochet76 hat geschrieben:klar, die ps3 kann alles....
.....und wird nur um die hälfte benutzt, was das game crysis angeht, und morgens macht sie euch noch 'ne tasse heissen kaffee, klar oder ?!?
nur von konsolen-fan-boys kann sowas kommen.
wenn crysis auf ps3 erscheint, dann bestimmt nicht in der gleichen qualität von einem high-end rechner, was die technik/grafik angeht. man kann niemals eine konsole mit einem high-end rechner vergleichen. basta.
....das können alle nachvollziehen, die sich mit rechnern auskennen.....
.....mfg.....rico.....:)......[/b]
"sollte" crysis für die ps3 released werden, würde das die zahl an zocker die crysis in sehr guter grafikqualiät spielen können drastisch erhöhen!
ich verwette meinen arsch dadrauf, das es mehr ps3-crysis-zocker geben wird als leute mit einem sehr guten rechner der crysis in gleicher qualität wiedergeben kann!
ich spreche hier allerdings von einem zeitraum 6 - 12 monaten, dann erst wird es vielleicht angeglichen sein!
greetngz
Arkune schrieb am
Ich behaupte von mir selbst, dass ich mich etwas mit Rechnern auskenne. Ich habe lediglich gesagt das CryTek Leute sucht oder gesucht hat (was der aktuelle stand ist keine Ahnung) die ihre neue Engine auf die neuen Konsolen bringen, die Quelle dafür ist die Homepage von CryTek mit den Stellenangeboten.
Die würden das nicht tun wenn sie nicht der Meinung wären die neuen Konsolen wären in der Lage dies darzustellen. Ob und mit welchen Abstrichen dazu habe ich kein Wort verloren.
Aber ich persönlich glaube das Crysis wahrscheinlich besser auf der PS3 oder XBox 360 aussieht als auf MEINEM Rechner.
Das ist das wichtigste. Wie Crysis auf einem Quad-SLI 10.000$ Rechner von Falken North-West aussieht ist mir doch egal, ich hab keinen.
johndoe-freename-95641 schrieb am
ricochet76 hat geschrieben:klar, die ps3 kann alles....
.....und wird nur um die hälfte benutzt, was das game crysis angeht, und morgens macht sie euch noch 'ne tasse heissen kaffee, klar oder ?!?
nur von konsolen-fan-boys kann sowas kommen.
wenn crysis auf ps3 erscheint, dann bestimmt nicht in der gleichen qualität von einem high-end rechner, was die technik/grafik angeht. man kann niemals eine konsole mit einem high-end rechner vergleichen. basta.
....das können alle nachvollziehen, die sich mit rechnern auskennen.....
.....mfg.....rico.....:)......[/b]
kannst du einfach nich die fresse halten,wenn du keine ahnung hast,komm mal auf die realität klar ...
ricochet76 schrieb am
klar, die ps3 kann alles....
.....und wird nur um die hälfte benutzt, was das game crysis angeht, und morgens macht sie euch noch 'ne tasse heissen kaffee, klar oder ?!?
nur von konsolen-fan-boys kann sowas kommen.
wenn crysis auf ps3 erscheint, dann bestimmt nicht in der gleichen qualität von einem high-end rechner, was die technik/grafik angeht. man kann niemals eine konsole mit einem high-end rechner vergleichen. basta.
....das können alle nachvollziehen, die sich mit rechnern auskennen.....
.....mfg.....rico.....:)......[/b]
schrieb am
Crysis
ab 16,61€ bei