von Bodo Naser,

Crysis beginnt erst später

Ursprünglich hätte Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) noch im ersten Quartal 2007 erscheinen sollen, doch daraus wird wohl nichts. Anlässlich seiner Geschäftszahlen hat EA die Shooter-Hoffnung jetzt aufs nächste Geschäftsjahr verschoben, das am 1. April 2007 beginnt. Daher ist mit einem Release des Spiels aus dem Hause Crytek frühestens im zweiten Quartal 2007 zu rechnen.
Quelle: GameSpot

Kommentare

ruodlieb schrieb am
das game sieht zwar cool aus aber ich mach das hardware rennen beim pc zum zocken nicht mehr mit da fahr ich mit meiner xbox besser und da ruckelt nichts und ich bekomm bei der patten steuerung auch keine sehnenscheidenentzündung mehr in meinen rechten handgelenk
unknown_18 schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:
just_Snake hat geschrieben:Das ist zwar nicht schön, aber so haben die Entwickler durch den Publisher mal mehr Zeit zur Verfügung und nicht weniger.
Ich hoffe mal das die Zeit genutzt wird, und nicht sowas wie Gothic 3 passiert.
jo und was sollte dann daraus resultieren? Das Crysis letztenendes dann einen 5000 Euro PC braucht um es mit 30 Frames zu spielen? Nee, danke .. *abwink*
Du denkst zu einseitig, weil die Entwickler nämlich gerade die Zeit zum optimieren nutzen können und so die Hardware Anforderung sinkt. Siehe Gothic 3, da hatten die Entwickler keine Zeit das Spiel richtig zu optimieren und dementsprechend sind die Hardware Anforderungen und das obwohl es grafisch gar kein wirkliches Highlight ist.
@Seckery One: mehr wirst Du auch nicht sehen, so riesen Grafiksprünge, das ein Spieler "WOW" sagt, wird es keine mehr geben.
johndoe-freename-95641 schrieb am
@germanerazor
ui mutige äußerung !!! aber ehrlich, ich hab letztens wieder mal far cry gezockt (vor 1 1/2 zu letzt gespielt) und es hat mich kein wenig beeindruckt... gar nicht... die videos von crysis hingegen sind ehrlich atemberaubend... glaub mir das liegt nicht nur an der neuen physik...
Das DirectX10-video hat mich jetzt aber nicht wirklich viel mehr umgehauen als die directX9-version... bis auf bessere Licht und schatteneffekte und ne wirklich besseren physik war da nicht zu sehen.
johndoe-freename-733 schrieb am
bis dahin ist auch dx10 + betriebssystem und die neuen passenden grafikkarten im rennen....
jedoch werden dann die systemanforderungen für das spiel um einiges gestiegen sein....
bis jetzt sieht es eh wie far cry mit ner besser physik engine aus.....
ich hasse jungle kampf
TNT.sf schrieb am
man kann solche verschiebungen nur begrüßen. lieber warten als dann wieder einen haufen bugs zu kriegen.
schrieb am
Crysis
ab 16,61€ bei