Crysis: Hardware-Anforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Test: Crysis
76
Test: Crysis
87
Test: Crysis
76

Leserwertung: 86% [140]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis und die Hardware-Anforderungen

Bei der Fansite Crysis Online sind alle bisher bekannten Details zu den Systemanforderungen und der benötigten Hardware für Crysis zusammengetragen worden:

- Der Ego-Shooter wird DirectX 9 und DirectX 10 unterstützen, also Windows XP und Windows Vista.
- Eine Grafikkarte mit Shader Model 2 (oder moderner) ist erforderlich.
- Eine GeForce 7800 GTX reicht aus, um "ziemlich hohe" Grafik-Einstellungen genießen zu können.
- Die CryEngine 2 lässt sich zwei Jahre zurück und eineinhalb Jahre in die Zukunft skalieren.
- Alle Prozessor-Kerne werden eingesetzt (auch quad-core CPUs).

Basierend auf diesen bestätigten Aussagen der Crytek-Mitarbeiter haben die Jungs und Mädels von Crysis Online die Systemanforderungen geschätzt:

Minimum Requirements
CPU: Athlon 64 3000+ / Intel 2.8ghz
Graphics: Nvidia 6200 or ATI X1300 - Shader Model 2.0
RAM: 768MB on Windows XP or 1GB on Windows Vista
HDD: 6GB
Internet: 256k+
Optical Drive: DVD
Software: DX9.0c with Windows XP 

Recommended Requirements
CPU: Dual-core CPU (Athlon X2 / Pentium D)
Graphics: Nvidia 7600GT or ATI X1800GTO (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1.5GB+
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive: DVD
Software: DX9.0c with Windows XP


Quelle: Crysis Online

Kommentare

EvilNobody schrieb am
andreasg hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Meinst du "Qarl Texture Pack 2"? Das sind Texturen die von freien Texturseiten stammen.
Allerdings haben sie eine höhere Auflösung als die von Gears of War - hehe.
Weiß den Namen nicht mehr genau. Müsste ich erst nachschauen. Auf jeden Fall sehen Mauern, Wege etc wesentlich besser aus als das Original. Die Stadtbeleuchtung habe ich auch installiert, so wirken bewohnte Gegenden viel lebendiger.
andreasg schrieb am
EvilNobody hat geschrieben: Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Meinst du "Qarl Texture Pack 2"? Das sind Texturen die von freien Texturseiten stammen.
Allerdings haben sie eine höhere Auflösung als die von Gears of War - hehe.
EvilNobody schrieb am
konsolero hat geschrieben:Max-Details...sind Max-Details,Inklusive alles.Aber soooo kann ichs jetzt auch nachvollziehen. :wink:
Also viele Abstriche muss ich ja nun nicht machen. Ich habe sogar die Mod mit den viel hübscheren Texturen installiert, dass Spiel kommt der X360-Fassung von der Qualität her seehhhhr nahe.
Niki123 schrieb am
Naja ist ja jetzt auch egal :wink:
konsolero schrieb am
Max-Details...sind Max-Details,Inklusive alles.Aber soooo kann ichs jetzt auch nachvollziehen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+