von Benjamin Schmädig,

Crysis: Vergleich zwischen DirectX 9 & 10



Crytek will euch die Vorzüge von DirectX 10 im Vergleich zu DirectX 9 näher bringen und versucht dies in zwei Videos. Seht selbst, wie sich die beiden Versionen unterscheiden:



Video: DirectX-Vergleich, Teil 1
Video: DirectX-Vergleich, Teil 2



Kommentare

johndoe-freename-1483590 schrieb am
ja wenn, dann liegts an der Grafik.
ich hab das auf ner anderen seite gefunden:
Als Herzstück der PlayStation 3 pocht ein PowerPC-Prozessor mit dem Codenamen "Cell": 7 Prozessor-Kerne getaktet mit 3,2 GHz, 512 KByte L2-Cache, 256 MByte XDR Hauptspeicher und 256 MByte GDDR VRAM.
Mit einer Rechenleistung von 2 Tera-Flop soll Sonys neue Spielekonsole doppelt so viel Leistung bieten, wie die kürzlich vorgestellte Xbox 360. Im Gegensatz zum Microsoft-Konkurrenten will Sony die PlayStation 3 auch voll abwärtskompatibel zu den Vorgänger-Modellen machen.
ich mein en 7 Prozessor-kern mit 3,2GHz müsste das eigentlich schon packen.Bei der GraKa bin ich mir da nicht sicher...
Dan Chox schrieb am
Ach Quark. Gute, fleißige Programmierer kriegen das hin.
E-G schrieb am
hooptime hat geschrieben:also auch wieder nicht sicher^^
ich kann mir fast nicht vorstellen dass die ps3 zu schwach sein soll..*dontknow*
kenn mich ja nicht aus^^
ich kanns mir vorstellen...
guck dir doch nur den texturen speicher an :roll:
johndoe-freename-1483590 schrieb am
also auch wieder nicht sicher^^
ich kann mir fast nicht vorstellen dass die ps3 zu schwach sein soll..*dontknow*
kenn mich ja nicht aus^^
E-G schrieb am
crysis wird nicht kommen weil die konsolen zu schwach sind (sagte crytek damals)
und ich denke dabei wirds bleiben
schrieb am
Crysis
ab 16,61€ bei