Die Sims 3: Patch für Sims 3 und Reiseabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Test: Die Sims 3
87

“Bis auf technische Kleinigkeiten eine einwandfreie Umsetzung, die sich vor allem durch eine hervorragende Steuerung auszeichnet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 3
81

“Trotz kleiner Probleme sind auch die iSims ein Garant für gute Unterhaltung.”

Test: Die Sims 3
66

“Inhaltlich fast ein großes Sims - technische Schwächen verbauen den DS-Sims allerdings die Karrierechancen.”

Test: Die Sims 3
89

“Spiel, wie es dir gefällt. Die Sims 3 überzeugt nicht nur als "Lebens-Rollenspiel", sondern auch als Architektur-Tool, interaktive Seifenoper und vieles mehr...”

Test: Die Sims 3
87

“Bis auf technische Kleinigkeiten eine einwandfreie Umsetzung, die sich vor allem durch eine hervorragende Steuerung auszeichnet.”

Test: Die Sims 3
40

“Ein gutes Spiel wird von vielen atmosphärischen Fehlern fast kaputt gemacht und die direkte Steuerung bietet weniger Kontrolle als die anderer Plattformen.”

Leserwertung: 79% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 3
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 3 und Die Sims 3: Reiseabenteuer - Patches

Ein neuer Patch für Die Sims 3 auf Version 1.8.25 und Die Sims 3: Reiseabenteuer auf Version 2.3.33 steht zum Download bereit:

Die Sims 3
Download: Patch 1.8.25 (133 MB)
Download: Patch 1.7.9 -> 1.8.25 (42,1 MB)

Die Sims 3: Reiseabenteuer
Download: Patch 2.0.86 -> 2.3.33 (38,2 MB)
Download: Patch 2.2.8 -> 2.3.33 (38,2 MB)

Reiseabenteuer
- Ein seltener Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Sim sich bei der Ankunft eines ausländischen Besuchers weit weg von zu Hause befand.
- In der Gesetzeshüter-Karriere besteht jetzt eine größere Chance, dass eine Gelegenheit zum Erlernen der Kampfkunstfähigkeit entsteht.
- Die Gelegenheit "Eine unbezahlbare Wette" lässt sich nun einfacher abschließen.
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem ein Sim zurückgesetzt werden konnte, während er anderen Sims beim Gebrauch des Beschwörungskorbes für Schlangen zusah.
- Grabinschriften bleiben jetzt nach der Reise bestehen.
- Im Exchange online gestellte benutzerdefinierte Gemälde verlieren nicht mehr ihre Textur, wenn die Grundstücke wieder importiert werden.
- Ein kleiner Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn ein Sim mit einer Urne im Inventar verreiste.
- Die Gelegenheit "Tiberium besorgen" erfordert jetzt eine realistischere Menge an Tiberium.
- Mit der Interaktion "Joggen" werden nun keine spielergesteuerten Mumien mehr verspottet.
- Die Stabilität bei längerem Spielen wurde verbessert.
- Sims knuddeln in Zelten nicht mehr mit falschen Partnern.
- Die Beziehungsanforderungen für Techtelmechtel im Sarkophag sind nun strenger.
- Für Kinder ist jetzt die Interaktion "Treppe nehmen" verfügbar.
- Jähzornige Sims flippen jetzt bei Gefahr aus.
- Werden Objekte in Grüften wieder in Besitz genommen, wird an deren Stelle kein Ersatzobjekt mehr erstellt.
- Die Dauer der Stimmung "Bewundernswerte Sammlung" schwankt nicht mehr.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Grabsteine ausländischer Sims bei der Rückkehr in ihre heimatliche Nachbarschaft aus dem Inventar verschwanden.
- Mac: Eine Sicherheitsvorkehrung wurde hinzugefügt, so dass der Launcher während der Aktualisierung inaktiv ist.
- Jetzt diskutieren Mumien die Vor- und Nachteile des Mumiedaseins.
- Mumien können keine Lieder mehr lernen. Ihre Stimmbänder sind verkümmert, und sie sind somit stumm.
- Bei Sims bleiben keine Nachwirkungen zurück, wenn sie vom Mumiendasein geheilt wurden.
- In Kellern können keine unlöschbaren Wände mehr gebaut werden.
- Der Launcher gibt nun besser an, dass für Reiseabenteuer-Inhalte Reiseabenteuer vorhanden sein muss.
- Die Geister von Sims, die ihr Leben an den Fluch einer Mumie verloren haben, weisen jetzt eine angemessene Partikel-Aura auf.
- Der "Nachbauen"-Cheat ist für Sims und Wände nicht mehr aktiv.
- Mac: Jetzt kann immer nur jeweils ein Launcher-Fenster geöffnet werden.
- Beim Öffnen des Cheat-Fensters, während im "In Spiel bearbeiten"-Modus ein Grundstück gedreht wurde, hängte sich der Computer manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Beziehung zwischen einem Sim und einem schwangeren Geist auf Reisen aufheben konnte.
- Der Sichtbarkeitsstatus für Fallen wird jetzt richtig importiert und exportiert (verborgen oder sichtbar).
- Die Stabilität wurde verbessert, wenn für längere Zeit mit Geschwindigkeit 3 gespielt wird.
- Spielbare Geister bleiben nicht mehr stecken, wenn sie ein geschlechtsspezifisches Badezimmer betreten.
- Ein Speicherleck wurde behoben, das bei Reisen mit unterschiedlichen Sims auftrat.
- Beziehungen werden jetzt richtig aktualisiert, wenn sich ein Paar trennt, während einer von beiden auf Reisen ist.
- Sims geraten nicht mehr in nicht routbare Bereiche, wenn lange Strecken auf chinesischen Straßen abgebrochen werden.
- Sims bleiben nicht mehr stecken, wenn sie in den unterirdischen Räumen der Gruft von Abu Simbel von versteckten Fallen erwischt werden.
- Logikprozessor-Gruft-Objekte behalten jetzt beim Import und Export alle Einstellungen bei.
- Fackelwandhebel bewegen sich jetzt, wenn sie betätigt werden.
- Der "Alterung"-Cheat kann nicht mehr an Reisezielen angewandt werden.
- Sims erhalten nicht mehr den Wunsch, Nektar mit Zwiebeln herzustellen.
- Ein kleiner Fehler wurde behoben, der beim Verbrennen von Mumien auftrat.
- An Reisezielen ohne Marktplatz erscheinen keine NPC-Händler mehr.
- Die Kartenmarkierung eines abreisenden Sims bleibt nicht mehr erhalten, nachdem er das Reiseziel verlassen hat.
- An Reisezielen kann nur noch jeweils ein Basiscamp erstellt werden.
- Die Interaktion "Auf Bett plaudern" steht Sims in Zelten nicht mehr zur Verfügung.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Sims in einem Sarkophag stecken bleiben konnten, wenn andere Sims vor dem Sarkophag Schlange standen.
- Mit dem "Zu aktiver Familie hinzufügen"-Cheat können jetzt nur noch bis zu acht Sims zu einem Haushalt hinzugefügt werden. Haushalte mit mehr als acht Sims gefährden die Stabilität des Spiels.
- Der Spieler wird jetzt über den Abbruch eines Abenteuers informiert, wenn ein anderer Sim mit den erforderlichen Voraussetzungen eingreift.
- Der Text in der Abenteuer-Anzeige für das Abenteuer "Ungeschmolzene Quecksilber-Stücke liefern" ist jetzt verständlicher.
- Die Verbesserung der Athletikfähigkeiten durch Schlafen im Königssarkophag wurde verringert.
- Versteckte Objekte werden nicht mehr sichtbar, wenn ein Grundstück importiert oder exportiert wird.
- Handy-Fotos, die auf einem Grundstück in der Tonne gespeichert werden, gehen bei der Aktualisierung nicht mehr verloren.

The Sims 3:
- Ingame-Store: Spieler können jetzt über den Ingame-Store-Browser des Kauf-Modus auf Store-Inhalte zugreifen.
- Deinstallationsprogramm für Mac: Mit dem Deinstallationsprogramm können Mac-Benutzer ganz einfach alle Anwendungen, Inhalte und Erweiterungspacks von Die Sims 3 deinstallieren.
- Eine automatische Aufforderung wurde hinzugefügt, mit der gespeicherte Spiele wiederhergestellt werden können, die von "Fehlercode 16" beschädigt wurden.
- Wurde der aktive Haushalt gewechselt, hängte sich das Spiel manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.
- Die Lebensdauer der Sims wird nicht mehr geändert, wenn die Interaktionen "Aussehen ändern" oder "Outfit planen" ausgeführt werden.
- Über die Taste "C" können nun Fotos mit dem Handy aufgenommen werden.
- Im Kühlschrank gelagerte Lebensmittel verderben nun langsamer.
- Eigene Geschäfte bringen jetzt wieder das korrekte Einkommen ein.
- Schwimmende Sims gehen nicht mehr über das Wasser, nachdem Die Sims" 3 aktualisiert wurde.
- Nach der Aktualisierung wird benutzerdefinierte Lieblingsmusik nicht mehr zu französischer Lieblingsmusik geändert.
- Der "Lieblingsmusik"-Cheat wurde verbessert.
- Die Hintergrundmusik beginnt nicht mehr von vorn, wenn zwischen Bau- und Kauf-Modus umgeschaltet wird.
- Das Zypressenmodell auf niedrigem Detail-Level wurde verfeinert.
- Mischten Sims den Inhalt von Schüsseln, färbte sich dieser blau. Dieses Problem wurde behoben.
- Mac: Die Stabilität beim Spielen von Die Sims" 3 mit der Nvidia 7300-Serie wurde erhöht.
- Geister suchen jetzt auch Zimmer ohne Türen heim.
- Beim Bau eines Zimmers um einen NPC-Besucher herum treten nun keine Fehler mehr auf.
- Die geschätzte Dauer für die Interaktionen "Schlafen" und "Trainieren" ist nun viel genauer.
- Die Interaktionswahl wird nun richtig ausgeführt, wenn sie vor Beginn der Interaktion getroffen wurde.
- Der Testcheat "Objekt löschen" wurde hinzugefügt.
- Mac: Spieler können mit dem Launcher keine Datei-Erweiterungen mehr ändern, da dies wiederholt zu Schwierigkeiten beim Hochladen führte.
- Mac: Der Computer stürzt nicht mehr ab, wenn sich der Spieler schnell durch das Installationsprogramm klickt.
- Wenn bei gewähltem Gelände-Anstrich löschen-Tool auf Rückgängig geklickt wird, wird nicht mehr automatisch ein Gelände-Anstrich-Pinsel gewählt.
- Wenn unverheiratete Sims ein Baby bekommen, wird in der Beziehungsleiste der richtige Beziehungsstatus angezeigt.
- Gartenzwerge können jetzt im Live-Modus auf Gemeinschaftsgrundstücke gezogen werden.
- Auf Müllhaufen wird jetzt korrekt reagiert, wenn das Grundstück, auf dem sie sich befanden, über "In Spiel bearbeiten" exportiert und ersetzt wurde.
- Ein kleinerer Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Gast nicht begrüßt wurde, bevor er wieder gehen musste.
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem das Spiel beim Beenden abstürzen konnte.
- Der Computer stürzt nicht mehr ab, nachdem besonders unebenes Gelände begradigt wurde.
- Die Stabilität bei längerem Spielen wurde verbessert.
- In Kellern können keine unlöschbaren Wände mehr gebaut werden.
- Der "Nachbauen"-Cheat ist für Sims und Wände nicht mehr aktiv.
- Mac: Jetzt kann immer nur jeweils ein Launcher-Fenster geöffnet werden.
- Beim Öffnen des Cheat-Fensters, während im "In Spiel bearbeiten"-Modus ein Grundstück gedreht wurde, hängte sich der Computer manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.
- Die Stabilität wurde verbessert, wenn für längere Zeit mit Geschwindigkeit 3 gespielt wird.
- Mit dem "Zu aktiver Familie hinzufügen"-Cheat können jetzt nur noch bis zu acht Sims zu einem Haushalt hinzugefügt werden. Haushalte mit mehr als acht Sims gefährden die Stabilität des Spiels.

Quelle: EA

Kommentare

Eckelf schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:da werden sich die mädchen aber freuen ^^

Man bist du cool
johndoe776539 schrieb am
da werden sich die mädchen aber freuen ^^
schrieb am

Facebook

Google+