von Bodo Naser,

Die Sims 3 wohl erst 2008

Die Sims 3 (ab 19,98€ bei kaufen) werden wohl frühestens 2008 Einzug halten, wie der Finanzchef von EA, Warren Jenson, nun anlässlich der letzten Quartalszahlen mitteilte. Er gab bekannt, dass der dritte Teil erst im Geschäftsjahr 09 ein Thema sei, das bei EA mit dem April 2009 endet. Außerdem soll es auch ein Sims-Spiel für PS3 und Wii geben, das vermutlich nächstes Weihnachten erscheinen wird.  
Quelle: GameSpot

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Das kannste leider knicken. EA ist geldgeil.
Tja schade drum
stormgamer schrieb am
neon1705 hat geschrieben:sims 1 schön sims 2 gut aber sims 3 jetz wirds echt nurnoch langweili man spielt es 3 tage oder so den stehts wieder rum den kommt ein addon den spielt mans wieder 3 tage den wieder schluss leute lasst es einfach sims mag ja schön und gut sein aber irgendwann kommts einfach nur noch aus den ohren
eigentlich könnten ruhig noch einige sims teile kommen.bin zwar kein sims spieler aber ich kenne einige.es wäre aber schön wenn sie dann wenigstens nur 1 oder 2 RICHTIGE add ons produzieren würden und nicht immer diese brocken,oder endlich mal eine simsversion die von anfang an richtig gut bestückt ist
neon1705 schrieb am
sims 1 schön sims 2 gut aber sims 3 jetz wirds echt nurnoch langweili man spielt es 3 tage oder so den stehts wieder rum den kommt ein addon den spielt mans wieder 3 tage den wieder schluss leute lasst es einfach sims mag ja schön und gut sein aber irgendwann kommts einfach nur noch aus den ohren
stormgamer schrieb am
...und bis dahin warscheinlich nochmal sims 2 mit 10 addons ausquetschen
schrieb am
Die Sims 3
ab 19,98€ bei