Europa Universalis 3: Musik: Hearts of Iron-Komponist - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Koch Media
Release:
17.10.2008
Test: Europa Universalis 3
86

“Im Zeitalter der Entdecker könnt ihr den Lauf der Geschichte verändern. Sucht euch ein Land aus und macht es zur Weltmacht.”

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Europa Universalis III: Bekannter Komponist

Wer schon einmal Hearts of Iron II gespielt hat, hat bestimmt auch schon mal der Musik von Andreas Waldetoft gelauscht. Er hat nämlich den Soundtrack komponiert und er wird auch für die passende Musik in Europa Univeralis III sorgen. Die Klänge sollen dabei die vier großen Komplexe des Strategiespiels widerspiegeln: Erkundung, Diplomatie, Handel und Kriegführung. Europa Universalis III soll Anfang 2007 erscheinen.     

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+