Europa Universalis 3: Napoleon marschiert nur digital - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Koch Media
Release:
17.10.2008
Test: Europa Universalis 3
86

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Europa Universalis III: Add-On kommt

Das ausgezeichnete Strategiespiel Europa Universalis III (4P-Wertung: 86%) wird Ende August erweitert: "Napoleon's Ambition" heißt der englische Titel des Add-Ons, das euch allerdings nicht im Handel, sondern nur über das Internet begegnen wird - laut amerikanischer Pressemitteilung zunächst über das Portal Gamer's Gate. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Hier die Fakten:

- Zeitraum erweitert bis 1820
(Französische Revolution & Napoleon dabei)
- verbesserte Benutzeroberfläche
(neuer Kartentyp für den Handel)
- Dutzende neue Einheiten, Anführer etc.
- Hunderte neue Ereignisse
- historischer Modus lässt Persönlichkeiten zu passenden Zeiten erscheinen
- auf Wunsch automatisiertes Handelssystem
- komplett neuer Überseehandel
- Peter der Große kann gespielt werden
- Handelszenztren können gegründet werden
- mehr Optionen: Inflation kann ausgeschaltet,
KI-Aggressivität angepasst werden

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+