UFO: Extraterrestrials: Erneute Verschiebung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Chaos Concept
Publisher: Tri Synergy
Release:
13.07.2007
Test: UFO: Extraterrestrials
57

“Technisch veraltetes Remake mit unnötigen Beschränkungen im Spielablauf.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Extraterrestrials landen im März

UFO: Extraterrestrials wurde schon einige Male verschoben. Jetzt soll das Strategiespiel nächsten Monat am 16. März 2007 erscheinen, wie Tri Synergy bekannt gab. Ursprünglich hätte es bereits im Februar kommen sollen. Ob die Landung der Aliens dann tatsächlich über die Bühne geht, steht daher wohl in den Sternen. 

Quelle: PM Tri Synergy

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+