Die Siedler 2 - Die nächste Generation
05.07.2006 12:14, Marcel Kleffmann

Editor und Limited Edition angekündigt

Am 7. September wird UbiSoft zwei Editionen von Die Siedler II - Die nächste Generation in den Handel bringen (Deutschland, Österreich und Schweiz). Neben der Standard-DVD-Version (44,95 Euro; empfohlener Verkaufspreis) wird auch eine streng limitierte Edition (für zehn Euro Aufpreis) erhältlich sein. Diese "Limited Edition" umfasst die Standardedition, eine für Windows XP optimierte Version des Originalspiels von 1996 und eine handbemalte Sammelfigur eines Spielcharakters der Römer (Träger). Außerdem ist in der Standardedition erstmals ein Karten-Editor enthalten.

Die kürzlich veröffentlichte Demo könnt ihr euch hier runterladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.