von Julian Dasgupta,

C&C 3: Ankündigung naht

Laut einem derzeit kursierenden Banner wird Command & Conquer 3: Tiberium Wars (ab 4,13€ bei kaufen) in nicht allzu ferner Zukunft "revolutioniert". Weitere Informationen gibt es noch nicht, einzig ein Datum, der 7. August, ist angegeben. Den Gesetzmäßigkeiten der Branche folgend darf man wohl mit der Ankündigung eines Add-ons zum im Frühjahr erschienenen Echtzeitstrategiespiel rechnen.


Kommentare

TNT.sf schrieb am
natürlich unverdient, diese arschgeburten haben nie etwas verdient, außer elendig zu sterben...so ein scheiss gestern, als ob sich die welt nie ändern würde...
ach was reg ich mich auf, am dienstag werden die mal vonner richtigen mannschaft gefickt :D
The Oracle schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:ach diese blöden schwanzgesichter haben doch wieder mehr glück als verstand, oder sagen wir nur glück und keinen verstand + korruption
..das muß es sein! :)
Was für ein lächerliches Tor... :roll:
Edit:
das kane in ra1 auftritt ist doch auch irgendwie als joke gemeint ^^
Ich denke auch, das man seinen Auftritt in Alarmstufe Rot eher als Gag einstufen kann. Oder eben als Alibi-Erscheinung welche einen Zusammenhang mit dem Vorgänger symbolisieren soll. Wobei ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern kann, welchen Hintergrund sein Erscheinen in AR hat.
Edit: Pfff...unverdient.
TNT.sf schrieb am
ach diese blöden schwanzgesichter haben doch wieder mehr glück als verstand, oder sagen wir nur glück und keinen verstand + korruption
hmm also was die story´s von c&c angeht erkenne ich eigentlich keinen inhaltlichen zusammenhang zwischen den einzelnen story lines. tiberium ist ein universum für sich, generals auch, und ich weiss nicht einmal ob die beiden ra´s überhaupt inahltliche zusammenhänge zueinander haben.
das kane in ra1 auftritt ist doch auch irgendwie als joke gemeint ^^
The Oracle schrieb am
@oracle: guck dir Dawn of War und Supreme Commander an, dann wirst du sehen, warum die neueren CnC Teile nur so lala sind.
Werde ich mal ausprobieren
(vorausgesetzt mein sche... Computer macht das mit) :wink:
Und wenn du die 10 Jahre Box antust, dann wirst du kaum Unterschiede im Gameplay finden zwischen den ersten und den letzten Teilen finden.
Ist sicher korrekt, aber wie gesagt, mich stört´s weniger... :wink:
So! *ausklink*!
Muß mir jetzt anschauen, wie die Bayern vermöbelt werden. :)
VaanFaneel schrieb am
Naja ich seh da eher kein Zusammenhang zwischen RA und TK... Der einzige is, das Kane mal in einem der RA-Games war...
Vll. spielt Generals ja auch mit in dieser Geschichte :) Zeitlich würde das perfekt zwischen RA (Kalter Krieg) und TK (Zukunft) passen. ;)
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei