Aion: PTR-Phase: Assault on Balaurea - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82

“Schick aussehendes MMO mit tollem PvP-Ansatz, ordentlichem PvE-Content und gutem Kampfsystem, aber mit Grind-Problemen und lahmen Flügeln.”

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aion: PTR-Phase: Assault on Balaurea

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft

Das nächste Inhaltsupdate Aion: Assault on Balaurea steht ab dem 18. August 2010 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) zur Verfügung. In wenigen Tagen werdet ihr in der Lage sein, in die Heimat der Balaur einzufallen, verschiedene neue Zonen und Instanzen mit eurem Begleiter zu erkunden und den neuen Abyss zu erleben. Bis dahin könnt ihr euch die Patch-Anmerkungen zu Gemüte führen.

(Hinweis: Um Zugriff auf den öffentlichen Testserver zu erhalten, müsst ihr über ein aktives Aion-Abonnement verfügen.)

Die Erweiterung Aion: Assault on Balaurea wird am 7. September 2010 in Nordamerika und Europa in digitaler Form für aktive Aion-Spieler (kostenfrei) veröffentlicht.
  
Aion auf der gamescom 2010

Aion hat schon die gamescom 2009 gerockt, und wir wollen das auch 2010 wiederholen! Wir werden aufregende Veranstaltungen rund um Aion ausrichten, wie praktische Demonstrationen der kommenden kostenlosen Erweiterung Aion: Assault on Balaurea. Leveldesigner Jiho Lee und der leitende Serverprogrammierer Seungwuk Baek von Aions Entwicklungsteam in Seoul in Korea werden an unserem Stand sein und am Donnerstag, dem 19. August, mittags auf der Bühne mit uns eine Fragenrunde abhalten. Freut euch auf einen Cosplay-Wettbewerb, eine Verlosung eines tollen Alienware Aurora PCs und eine exklusive NCsoft-Party in der Bar Goldfinger in Köln. Eine komplette Liste der Veranstaltungen findet ihr auf unserer gamescom 2010-
Veranstaltungsseite.


Quelle: NCsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+