Everlight - Elfen an die Macht: Demo am 1. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Silver Style
Release:
27.09.2007
Test: Everlight - Elfen an die Macht
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Everlight: Demo am 1. Oktober

Am 1. Oktober wird The Games Company eine spielbare Demo zu Everlight - Elfen an die Macht veröffentlichen. In der Probierversion reisen die PC-Abenteurer durch das erste Kapitel und lernen viele skurrile Stadtbewohner kennen, wie die verbiesterte alte Jungfer Daphne, den üblen Hauswart Jorog und natürlich die betörende Fenny, Melvins ständige Begleiterin. Die Demo wird rund zwei Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte verschlingen.

Quelle: PM TGC

Kommentare

Balmung schrieb am
Klingt witzig, für ein Adventure ist die Bewertung ok, die kriegen ohnehin leider nur noch selten wirklich besonders gute Bewertungen.
johndoe470828 schrieb am
Das Spiel scheint ganz gut geworden zu sein. 78% in der aktuellen PC Games, Spielzeit 15 Stunden.
Grafik ist Genrespitze. Ich freu mich auf die Demo, denn die sagt mehr als 1000 Tests ;)
schrieb am

Facebook

Google+