Total War Eras: Collection im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
28.06.2006

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War Eras zu haben

Total War Eras ist ab heute auf dem Markt. Das fette Bundle umfasst alle Spiele der Total War Serie von Shogun  über Medieval bis Rome sowie die dazugehörigen Add-Ons - auch die brandneue Erweiterung Alexander   ist dabei. Doch das ist nicht alles, denn es gibt auch noch Bonusmaterial: Eine 40minütige Dokumentation über Total War auf DVD, Vorschaumaterial auf Medieval 2: Total War , ein Bildband mit Grafiken, fünf Postkarten und ein Poster. Total War Eras ist zum Preis von knapp 50 Euro zu haben.   

Quelle: Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+