Bounty Bay Online: Klassen aus 'Beyond the Horizon' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Suzhou Snail
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
22.02.2007
Test: Bounty Bay Online
61
Jetzt kaufen ab 1,17€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bounty Bay Online - Klassen aus 'Beyond the Horizon'

Mit der Erweiterung Beyond the Horizon werden fünf Charakterklassen in Bounty Bay Online eingeführt: "Königlicher Offizier", "Königliche Wache", "Karibischer Pirat", "Schatzjäger" und "Bewaffneter Kaufmann" - alle mit einem eigenen Fertigkeitenbaum. Mit Talentpunkten, die Spieler durch den Einsatz ihrer Fähigkeiten erwerben, können sie die Spezialfertigkeiten in den Bereichen Landkampf, Seekampf und Produktion (Crafting) ausbauen. Aktive Skills wie bestimmte Spezialangriffe lassen sich per Drag & Drop in die Fertigkeitenleiste ziehen und bei Bedarf auslösen. Passive Skills der Klassen wirken als dauerhafter "Buff" oder Bonus.

Neue Spieler werden mit der Erweiterung gleich vom ersten NPC, den sie in Athen zu Beginn der neuen Tutorial-Quest begegnen, zur Wahl einer Klasse aufgefordert. Ein Klassen-Trainer in der Stadt erklärt ihnen im Verlauf der Questreihe den weiteren Umgang mit dem neuen System. Fortgeschrittene Spieler können sich zusätzlich zu ihren erlernten Fähigkeiten für eine der fünf Klassen entscheiden und sie auf diese Weise mit den neuen Spezialfunktionen ergänzen.

Der Königliche Offizier zeichnet sich als ranghoher Militär dadurch aus, besonders gut mit Schusswaffen und mit dem Schwert umgehen zu können. Neben seinen Landkampf-Stärken ist er im Seekampf auf den Umgang mit Kanonen spezialisiert. Auch die Königliche Wache zählt zur Elite der Armee. An Land kann sie besonders gut mit Säbel, Axt und Schwert umgehen. Für den Seekampf hält die Klasse besondere Fähigkeiten mit dem Enterhaken  bereit. Die Leidenschaft des Karibischen Piraten ist das Plündern und Brandschatzen. Demzufolge stürzt er sich mit Vorliebe in den Nahkampf Mann gegen Mann und zieht dabei vorzugsweise Säbel oder Axt. Im Seekampf liegt ihm der Kampf mit Kanonen auf kurze Distanz. Außerdem lehrt er andere Kapitäne mit seinen Ramm- und Enterfähigkeiten das Fürchten. Der Schatzjäger trachtet demgegenüber danach, jeden Winkel der Welt zu entdecken, um mit wertvollen Schätzen zurückzukehren. Seine Seekampf-Stärken liegen im Einsatz von Kanonen auf weite Distanz. Außerdem verfügt der Entdecker über See-Minen und besondere Ramm-Fähigkeiten. Im Landkampf zeichnet er sich als Scharfschütze mit der Pistole aus und liefert wertvolle Unterstützung im Gruppenkampf. Als sicherheitsbedachter Händler hat der Bewaffnete Kaufmann seine Stärken in der Verteidigung. Im Seekampf macht er sich durch besondere Fähigkeiten bei der Reparatur von Schiffen und im Heilen der Seeleute verdient. Außerdem hält er besondere Schiffsverbesserungen parat. Auch im Landkampf liegen seine Stärken eher im Heilen und in der Unterstützung beim Gruppenkampf. Aber einmal angegriffen, weiß der Bewaffnete Kaufmann auch, sich mit der Pistole zu verteidigen.


Quelle: PM Frogster
Bounty Bay Online
ab 1,17€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+