Frontline: Fields of Thunder: Neues von Blitzkrieg-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Nival Interactive, N-Games Studios
Release:
09.03.2007
Test: Frontline: Fields of Thunder
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frontline: Kursk angekündigt

Der Schlacht bei Kursk war die größte Panzerschlacht des Zweiten Weltkriegs; auf Seiten der Deutschen und der Sowjetunion kamen im Juli 1943 dabei zusammen fast 6.000 Panzer zum Einsatz. Anfang nächsten Jahres sollt ihr die Kämpfe in Frontline: Kursk nachspielen können, das Paradox Interactive und Nival (Heroes of Might & Magic V ) jetzt ankündigten. Nach dem unausgegorenen Ausflug in Blitzkrieg 2 will man in Sachen Gameplay nun zurück zu den Wurzeln des Genres, um es so neu zu beleben. Das Echtzeit-Strategiespiel wird von Nival und N-Games Studios gemeinsam entwickelt. 


Quelle: PM Paradox, Nival Interactive

Kommentare

johndoe-freename-107529 schrieb am
Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie ich von BK2 enttäuscht war.
Da denkt man die können ja nichts falsch machen, und man bekommt ein BK1 in 3d und dann so was :cry:
Aber nun soll alles besser werden??? 8O
nun ja... seit BK2 bin ich sehr vorsichtig und werde auf jeden fall erst die Demo anspielen bevor ich mir eine Meinug erlaube.
schrieb am

Facebook

Google+