Online-Rollenspiel
Release:
2008
2008
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CrimeCraft: Entlassungen bei Vogster

Auf der Suche nach Euphemismen für 'Entlassungen' hat man sich bei Vogster wohl kurzerhand für 'Ressourcenreallokation' entschieden - so nämlich beschreibt der Hersteller in einer Pressemitteilung die Umstrukturierung des Unternehmens. Im Rahmen des "Übergangs vom Launchteam zum Live-Team" habe es notwendige und "signifikante Belegschaftsänderungen" gegeben, die man bedauere.

Als unabhängige Firma müsse man sehr strategisch mit den eigenen Ressourcen haushalten und ändere jetzt den Fokus vom Support anderer bereits veröffentlichter Titel auf die Weiterentwicklung von CrimeCraft . So werde es demnächst eine Presseveranstaltung in San Francisco geben, auf der "größere Ankündigungen" getätigt werden sollen hinsichtlich kommender Updates für das MMOG. Allerdings wolle man zukünftig auch weitere Projekte angehen.

Quelle: Pressemitteilungen

Kommentare

Joe-Z schrieb am
ich hab von dem spiel noch NIE was gehört. und irgendwie denk ich das is auch gut so.
wenn wir 3 nicht alleine dastehen dann werden die sich wohl bald nen euphemismus für "insolvenz" einfallen lassen müssen xD
gizmotainment hat geschrieben: das nächste MMOg was ich mir wirklich intensiv ansehen werde ist eh biowares' TOR, wobei ich befürchte das es dort eine jedi/sith-schwemme geben wird.
Naja wenn du die wahl zwischen ferarri und golf hättest würdest du ja auch nicht den golf nehmen, oder? (und ich will jetzt nix von wegen spritverbrauch hören :lol: )
und wenn man jedis/sith nur für "ich-verbring-mein-leben-mit-diesem-spiel"-typen zugänglich macht find ich das auch nicht so ideal (wobei ich zugeben muss ich weiß nicht wie das in SW galaxies geregelt war/ist)
gizmotainment schrieb am
neon1705 hat geschrieben:Crimecraft wird eh keinen langen bestand haben fand die beta schon irgendwie total beschissen und wen sie damit geld machen wollen mit monatlicher grundgebühr...naja ne danke dann kann ich auch counter strike spielen....
das spiel ist scheisse und bleibt scheisse :D
ok, ist also nich "schlimm" das ich von diesem spiel noch nie was gehört habe? geschweige denn von diesem entwickler? woltle mir schon sorgen machen....aber ich bin fertig mit WoW und mit WAR sowieso...das nächste MMOg was ich mir wirklich intensiv ansehen werde ist eh biowares' TOR, wobei ich befürchte das es dort eine jedi/sith-schwemme geben wird.
bei galaxies war es doch glaub ich ANFANGS auch sehr schwer ein jedi zu werden, damit eben nicht nur jedis unterwegs sind..man musste nen "normalen" charakter spielen und dann entsprechende charakterwerte bekommen, quests absolvieren etc., wenn ich mich recht erinnere
neon1705 schrieb am
Crimecraft wird eh keinen langen bestand haben fand die beta schon irgendwie total beschissen und wen sie damit geld machen wollen mit monatlicher grundgebühr...naja ne danke dann kann ich auch counter strike spielen....
das spiel ist scheisse und bleibt scheisse :D
schrieb am

Facebook

Google+