MySims: Erweiterte Umsetzung für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.09.2007
30.10.2008
20.09.2007
Test: MySims
59

“Zähe Lebens-Sim, die den tollen Konstruktions-Editor der Wii-Fassung mit öden Minispielchen ersetzt.”

Test: MySims
82

“Bastelt euch eine Bilderbuchstadt: Zuckersüßer und herrlich relaxter Sims-Ableger im Stil von Animal Crossing.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Bastelt euch eine Bilderbuchstadt: Zuckersüßer und herrlich relaxter Sims-Ableger im Stil von Animal Crossing.”

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MySims: Erweiterte Umsetzung für PC

Nachdem Electronic Arts im vergangenen Jahr mit MySims einen neuen Ableger der Sims-Serie auf Wii und NDS etabliert hatte - in diesem Jahr geht es mit MySims Kingdom in die zweite Runde -, gab der Publisher heute ein paar Infos zur kommenden PC-Umsetzung des ersten Teils preis.

Das Spiel enthält alle Funktionen des Originals, wartet aber mit neuen Onlinefeatures und Charakteren auf. So können MySims-Nutzer die Städte anderer Leute besuchen, dort mit ihnen diversen Aktivitäten nachgehen - z.B. Fangen oder Versteck spielen - oder mit diesen zusammen neues Inventar für das eigene Heim basteln oder Eigenkreationen untereinander tauschen.

Die Portierung soll im Oktober erscheinen, ein paar Screenshots gibt es in der Bildergalerie zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+