Stray Bullet Games: Neues MMO enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stray Bullet Games enthüllt neues MMO

Stray Bullet Games wurde von einstigen Mitarbeitern der Wolfpack Studios gegründet, die bis zu ihrer Schließung für Shadowbane zuständig waren. Anstatt einfach eine Fortsetzung zu produzieren, geht Stray Bullet nun neue Wege. Das Studio enthüllte jetzt die Entwiclung eines eigenen MMO mit ganz neuem Hintergrund. Es soll um Charaktere, Gilden und Kriegsparteien gehen, um die Kombination von Action, Taktik und Strategie. Eine eigene Engine wird das Studio dafür nicht entwicklen und stattdessen auf bestehende zurückgreifen, um sich ganz aufs Gameplay zu konzentrieren. Ein Titel wurde nicht genannt, ebenso nicht mögliche Plattformen.      

Quelle: Stray Bullet Games-Seite

Kommentare

johndoe-freename-100908 schrieb am
Das Bildle davon erinnert mich irgendwie an das Ladebild von G2, da wo der Namenslose Held den Orc angreift und er mit der Hand abblockt :roll:
schrieb am

Facebook

Google+