3D-Adventure
Entwickler: TML-Studios
Publisher: Aerosoft
Release:
31.01.2008
Test: Sunrise
80

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sunrise ein wenig später

Wer sich schon auf einen rätselhaften Trip ins virtuelle New York freut, der muss sich noch etwas gedulden, denn Sunrise wird einige Tage später erscheinen. Der neue Release ist für den 31. Januar 2008 geplant, wie der deutsche Publisher Aerosoft jetzt offiziell bekannt gab. Gleichzeit wurde weiter bekannt, dass das mysteriöse 3D-Adventure bereits in Produktion ist und somit also den Goldstatus erreicht hat.

Quelle: PM Aerosoft

Kommentare

Balder schrieb am
ist ja nun endlich raus und habe es nun seit heute :) muss sagen sehr geiles ding :D ein kauf lohnt sich :)
ist einfach mal was anderes und bis auf die mimik der einzelnen Personen ist das Spiel sonst hübsch gestaltet :)
schrieb am

Facebook

Google+