Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse: Demo-Probleme und Hotfix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: 4HEAD Studios
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
31.08.2007

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Gilde 2 Add-On: Demo-Probleme

Die gestern veröffentlichte deutsche Demo zu Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse wurde von JoWooD unvollständig ausgeliefert. Die Probierversion konnte zwar installiert werden, jedoch fehlten mehrere wichtige Dateien, die der Publisher mittlerweile als Hotfix nachgeschoben hat.

Download: Deutsche Demo (777 MB)
Download: Fehlende Demo-Dateien (38,3 MB)

Lohnt sich überhaupt ein Blick ins Spiel? Gute Frage. Einen Test zum Add-On werdet ihr bei uns im Archiv nicht finden, da wir vom österreichischen Publisher kein Testmuster erhalten haben. Trotzdem werden wir euch weiterhin natürlich alle Patches für die Produkte anbieten.


Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Und on TOP man lädt sich 800 mb runter um dann grad mal bis Herbst
spielen zu können ?!?!?!? ROFL . Die ham sowas von den ARSCH OFFEN.
In der Zeit haste als Dieb grad mal deine Höhle gebaut und 3 Leute am
Start die Taschendiebstahl machen.
SScRiBLe schrieb am
Bitte Spellforce nicht vergessen: übelste Hardwareanfordungen, bugs und unspielbarer Multiplayer.. wobei man den MP-Part bei Jowood spielen schon gar nicht mehr extra erwähnen muss.
Spong3b0b schrieb am
Ich möchte mal behaupten, dass die Vollversion fast so kaputt ist wie es die Demo war. Auf vielen Vista Systemen bekommt man nen C++ Error der das Speichern unmöglich macht. ^^ Was bringt es ewig zu handeln und aufzusteigen wenn einem das Speichern nicht ermöglicht ist und man jeden Tag neu anfangen darf?
Tolle Leistung JoWood. Erst "Die Söldner" verballert, dann "Gothic 3" und "Die Gilde 2 + add on" waren beim Release auf Beta Status. Das Kostet Kunden.
VaanFaneel schrieb am
News hat geschrieben:Einen Test zum Hauptspiel Die Gilde 2 werdet ihr bei uns im Archiv nicht finden

@Marcel:
Dann hat irgendjemand Schei**e geschrieben...
schrieb am

Facebook

Google+