von Julian Dasgupta,

Multiwinia: Mehr als Darwinia mit MP

Vor einiger Zeit hatte Introversion Multiwinia angekündigt. Der Titel, ein Mehrspielerableger von Darwinia, soll allerdings nicht einfach eine um jenen Modus erweiterte Version des Originals sein. Das verrieten die Briten jetzt PC Zone. Multiwinia werde das gleiche Setting haben, die Spielmechanik sei allerdings nicht unbedingt identisch. Das neue Spiel soll spürbar schneller und actionreicher ausfallen. Im Laufe der Entwicklung habe man schon den einen oder anderen designtechnischen Ballast über Bord geworfen.



Kommentare

BigBonsai schrieb am
Ich habe Darwinia bestimmt fünf mal durchgespielt. Gehört zu den absoluten Dauerbrennern auf meiner Platte!
Freue mich schon riesig auf Multiwinia. Frage mich nur was sie mit "Ballast" meinen... hoffe ich muss mir keine Sorgen machen.
BiB
lopad schrieb am
mir persönlich hat Darwinia nicht so zu gesagt. Von daher werd ich wohl die Finger von Multiwinia lassen.
Defcon und Uplink sind aber nette spielchen für zwischendurch :D
schrieb am