Multiwinia: Survival of the Flattest: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
13.10.2008
Test: Multiwinia: Survival of the Flattest
70

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Multiwinia: Releasezeitraum bekannt

Derzeit werkelt Introversion (Defcon ) an zwei Projekten. Während über Subversion noch nicht allzu viel bekannt ist, ist die Ausrichtung des zweiten Spiels recht klar: Multiwinia ist ein Multiplayer-Ableger von Darwinia .

Das Spiel lässt bis zu vier Spieler mit- oder gegeneinander antreten. Laut den Entwicklern wird es einige gameplaytechnische Änderungen bzw. Anpassungen geben, um das Spiel tauglicher für Mehrspielerzwecke zu gestalten.

Gegenüber VG247 äußerte man sich nun über den angepeilten Releasezeitraum. Multiwinia soll im Sommer erscheinen - auf einen Monat wolle man sich aber noch nicht festlegen. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, werde es in den kommenden Monaten aber noch einige Ankündigungen zum Spiel geben.

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+