Multiwinia: Survival of the Flattest: PC-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
13.10.2008
Test: Multiwinia: Survival of the Flattest
70

“Ungemein spaßige, aber taktisch schwache Mehrspieler-Erweiterung zu Darwinia.”

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Multiwinia: PC im September, 360 folgt

Wer sich mit den Darwinians in neue Gefechte stürzen will, muss sich noch knapp zwei Monate gedulden: Gegenüber Shacknews ließ Introversion verlauten, dass die PC-Version von Multiwinia: Survival of the Flattest  im September erscheinen wird. Die Xbox 360-Fassung, welche noch Darwinia selbst umfasst, wird später folgen, soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Die Entwickler haben zudem kürzlich ein paar neue Bilder veröffentlicht, die in der Galerie zu finden sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+