Multiwinia: Survival of the Flattest: Multiplayer-Darwinia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
13.10.2008
Test: Multiwinia: Survival of the Flattest
70

“Ungemein spaßige, aber taktisch schwache Mehrspieler-Erweiterung zu Darwinia.”

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Multiwinia: Darwinia mit Mehrspieler-Option

Vielleicht wurde Introversion vom Erfolg der nuklearen Online-Strategie Defcon inspiriert; auf jeden Fall geben die Briten bekannt, dass sie mit Multiwinia eine Mehrspieler-Version des Defcon-Vorgängers Darwinia in der Mache haben. Mit diesem Nachfolger dürft ihr euch in verschiedenen kooperativen sowie kompetitiven Gefechten miteinander messen. Dabei sollen vor allem die neuen Formationen für Spannung sorgen, denn ihr könnt euren Einheiten unterschiedliche Ränge zuweisen - so sortiert richten eure Armeen großen Schaden an, wenn sie geradeaus schießen. An den Flanken und im Rücken sind sie dafür umso verletzlicher... Nicht zuletzt soll es neben den spielerischen Erweiterungen auch grafische Verbesserungen geben. Sobald wir erste Schnappschüsse erhalten, könnt ihr euch ein Bild davon machen. Allerdings liegt die Veröffentlichung von Multiwinia noch in weiter Ferne: Introversion peilt momentan den Großraum 2008 an.


Quelle: Pressemitteilung Introversion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+